Beiträge von Deniz

    N’Abend und kurze Frage in die Runde.


    mein m340D hört sich sowohl von innen als auch von außen nach „nichts“ an, mein alter GTD war von innen soundtechnisch um Welten besser. Meine Frage; wie kann es sein, dass da nichts raus kommt an Sound? Bitte keine Grundsatzdiskussion, ich bin generell ein Freund des künstlichen Sounds, bei fast 350 PS auch berechtigt meines Erachtens.


    In den Einstellungen habe ich den Motorsound bereits auf sportlich gestellt, kann es denn sein, dass der ASD noch deaktiviert ist, also werksseitig?


    Danke euch im Voraus!

    N’Abend,


    ich benötige als Laie dringend Hilfe bitte.


    Für meinen M340D Limousine benötige ich Winterkompletträder, allerdings habe ich kaum eine Ahnung davon und möchte auch nicht noch knapp 2,4K bei BMW für einen Satz ausgeben.



    Werksräder24 ist hier schon des Öfteren gefallen, da gibt es auch einige interessante Reifen, allerdings bin ich wie gesagt ein totaler Laie und bräuchte einen Tipp von euch Experten.


    Nur so viel; das Auto wird am Freitag abgeholt und hat schwarze 19Zoll (791 M Bicolor/ MB , NLE Sommerreifen drauf.
    19 Zoll bietet BMW für Winterkompletträder wohl nicht an (?!) okay.


    Dann eben 18 Zoll und am liebsten so ähnlich wie die Sommerreifen. Allerdings habe ich keine Ahnung von Mischbereifung oder jegliches.
    Die sollen einfach nur Original von BMW sein und bereits zugelassen sein, sodass ich nicht noch extra Geld für die Zulassung investieren muss.


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Freundlichen Gruß