Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Genau das meine ich.Bei keinem VIN-Decoder wird diese erkannt und auch im „Diver‘s Guide“ kann ich nichts runterladen.

    Hab meine VIN vom 330i letzte Woche Dienstag (Status 150) bekommen. Am Donnerstag immernoch Status 150... VIN geht auch nicht in der Drivers Guide oder Connected app. Muss da mal heute anrufen.... Welchen Status hat dein Wagen denn?

  • Genau das meine ich.Bei keinem VIN-Decoder wird diese erkannt und auch im „Diver‘s Guide“ kann ich nichts runterladen.

    Ich habe Zugriff auf einen Gewerblichen VIN Decoder, wenn du magst kann ich deine gerne mal prüfen.

  • Hab meine VIN vom 330i letzte Woche Dienstag (Status 150) bekommen. Am Donnerstag immernoch Status 150... VIN geht auch nicht in der Drivers Guide oder Connected app. Muss da mal heute anrufen.... Welchen Status hat dein Wagen denn?

    Laut Händler wird er gerade zum Autohaus transportiert.

    Ich habe Zugriff auf einen Gewerblichen VIN Decoder, wenn du magst kann ich deine gerne mal prüfen.

    Die ganze VIN oder die letzten 7 Stellen?

  • Gerade 2 Hängerzüge voller 3er auf der A9 Kreuz München Nord Richtung Norden gesichtet. 330e waren auch drauf. Es geht also vorwärts :)

    Aktuelle Kfz: BMW G21, M340ix, BJ 2020 /// BMW E84, xDrive 23d, BJ 2011


    Vorherige Kfz: Opel Astra H Caravan, 1,9 TDI, 110KW /// VW Touran I, 2.0 TDI, 103KW // Skoda Superb II Combi, 2.0 TDI, 125KW, DSG, Allrad /// Skoda Octavia III Scout, 2.0 TDI, 135KW, DSG Allrad /// Skoda Superb III Combi, 2.0 TDI, 140KW, DSG, Allrad

  • Habe ebenfalls im März meinen 330e bestellt. Die KW45 wurde mir mitgeteilt.

  • So, dann nehme ich auch hiermal im Wartezimmer Platz. Gestern habe ich die Bestellung ausgelöst.


    Ich lese schon länger mit und habe auch so schon ein paar kostbare Tipps und Hilfen erfahren. :thumbsup:


    Über E91 und 2xF31 jeweils als 320d XDrive geht es nun an den neuen den G21 320d XDrive.
    Bestellt wurde G21 Alpinweiß, M-Sportpaket, Innovationspaket, Businesspaket, Sonnenschutzverglasung sowie weitere Kleinigkeiten.


    Bei der Ausstattung musste ich lange nachjustieren, um im Budget zu bleiben. Der Vorgänger war infolge hohe Verkaufshilfen bei gleicher
    Ausstattung eine ganze Ecke niedriger in der Leasingrate. Auslieferung soll KW 47/48 werden (gewünschte Liefertermin) und ist auch schon
    heute Morgen bestätigt.


    Ich muss jetzt noch die Winter Räder klären … ansonsten freue ich mich riesig auf den neuen. :D

    BMW G21 LCI 320d X-Drive Dravitgrau

    BMW E93 330i Saphirschwarz