Danke. Hattest Du mit Sportreifen bestellt?
Nein
Danke. Hattest Du mit Sportreifen bestellt?
Nein
Ich habe meinen M340i nun ebenfalls abgeholt - gigantisch ![]()
Pirelli P Zero Reifen hat er bekommen
Michelin Pilot Sport 5 - beim M340i Touring aus Januar 26.
Das sind hervorragende Reifen! Das "Sportreifen"-Pendant wäre dann eher der Pilot Sport S 5 - ich meine aber nicht, dass für unsere Fahrzeuge eine BMW-Kennung hat, sonder weiterhin dann der Pilot Sport 4 S montiert ist.
Ich habe meinen M340i nun ebenfalls abgeholt - gigantisch
Pirelli P Zero Reifen hat er bekommen
Danke!
Ich habe übrigens per 14.02. den Kaufvertrag unterschrieben. Auftragsbestätigung kam erst am 26.02.
Lieferung dann ab dem 25.05. meint der Händler. Bin sehr gespannt ob es früher wird.
Alles anzeigenHi zusammen,
ich warte sehnsüchtig auf meinen G20, der in MX gebaut wurde und am Freitag/Samstag per Schiff in Bremerhaven angekommen ist. Wie lange dauert es dann noch, bis er in Süddeutschland beim Händler ankommt? Der sagt, er wisse es nicht....
Grüße
Stefan
Warum wird der in Mexiko gebaut? Werden die G20 für den deutschen Markt nicht in München gebaut oder war das einmal?
Ich konnte gerade mal überprüfen - ist wohl tatsächlich so. Nur die Ambiente-Stripes hinten leuchten da…
Witzig! Haben die da auch gespart?
Ich wechsle nun auch von G20, BJ 2020 auf G21, 2026. Ich werde mal eine Liste der Einsparungen machen
Aber nagut. Das muss eben so sein. Dafür wird es an derer Stelle teurer.
Ich werde mal eine Liste der Einsparungen machen
am besten du hängst die dann auch im richtigen Thread an, damit die nicht untergeht
Warum wird der in Mexiko gebaut? Werden die G20 für den deutschen Markt nicht in München gebaut oder war das einmal?
Das war einmal. Der G20 wird seit ca. 3 Jahren in Mexiko gebaut, auch die Fahrzeuge für den deutschen Markt.
Das war einmal. Der G20 wird seit ca. 3 Jahren in Mexiko gebaut, auch die Fahrzeuge für den deutschen Markt.
Wo kann man das denn nachvollziehen? Wenn ich das Google steht noch immer, dass der G20 in München produziert wird. Für den G21 steht dort München oder nach anderen Quellen Dingolfingen. Weiß jemand wo der G21 gebaut wird?