Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Warum wird der in Mexiko gebaut? Werden die G20 für den deutschen Markt nicht in München gebaut oder war das einmal?

• Ich konnte gerade mal überprüfen - ist wohl tatsächlich so. Nur die Ambiente-Stripes hinten leuchten da…

Witzig! Haben die da auch gespart? :) Ich wechsle nun auch von G20, BJ 2020 auf G21, 2026. Ich werde mal eine Liste der Einsparungen machen :) Aber nagut. Das muss eben so sein. Dafür wird es an derer Stelle teurer.

• Ich werde mal eine Liste der Einsparungen machen :)

am besten du hängst die dann auch im richtigen Thread an, damit die nicht untergeht

• Warum wird der in Mexiko gebaut? Werden die G20 für den deutschen Markt nicht in München gebaut oder war das einmal?

Das war einmal. Der G20 wird seit ca. 3 Jahren in Mexiko gebaut, auch die Fahrzeuge für den deutschen Markt.

/// G20 LCI 330d in Brooklyn Grau metallic mit Sportpaket Pro - EZ 11/2023

• Das war einmal. Der G20 wird seit ca. 3 Jahren in Mexiko gebaut, auch die Fahrzeuge für den deutschen Markt.

Wo kann man das denn nachvollziehen? Wenn ich das Google steht noch immer, dass der G20 in München produziert wird. Für den G21 steht dort München oder nach anderen Quellen Dingolfingen. Weiß jemand wo der G21 gebaut wird?