Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich habe heute bei unserer Ndl noch mal nachfragen lassen, Autos die da sind werden auf jeden Fall an die Kunden übergeben. Bekomme also am Montag auch noch unsere "Fahrzeugverstärkung"... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Hanuse:
    Eben nicht, wenn der Händler eh noch Reparaturen etc. durchführt, dann sehe ich nicht ein warum es nicht möglich sein sollte einen Einzeiler zu schicken. Vorwurf ganz klar an den Händler, dessen Verkäufer übrigens zuhause sitzt.


    Aber wen sag ich das, von Krisenkommunikation hast du offensichtlich keine Ahnung.


    Und bevor du mich als Egoist betitelst: ich gehe weiterhin meiner Arbeit nach und verhalte mich professionell.

  • Anders ausgedrückt: Für 70k aus der Privatkasse erwarte ich ein Minimum an Respekt.

    Ich denke, dass jedem der gleiche Respekt entgegengebracht werden sollte, egal ob es ein gebrauchter für 500 €, ein neuer, wie in deinem Fall für 70.000 € oder einer für 1.000.000 € ist. So viel dazu. Ich sehe es ähnlich wie Hanuse:

    glaubt ihr nicht, dass BMW und alle anderen Firmen grad andere Probleme haben als einem Kunden mitzuteilen, das sie momentan leider auch nicht wissen wann es weitergeht und wieder Autos produziert werden?

    Ich bin mir sicher, dass BMW und die Händler die Autos lieber gestern als heute ausliefern würden, denn stehende Autos bringen kein Geld durch z.B. Service oder Maßnahmen, stehende Autos verursachen nur Kosten.


    Ich denke, dass die Händler und BMW sich auch rechtlich absichern müssen, wenn sie eine Aussage treffen. Ich kann jeden hier verstehen, der sein Auto haben möchte, aber seid euch sicher, BMW will die Autos auch auf der Straße haben und wieder produzieren. Bestimmt werden BMW und seine Händler den Käufern bald eine Nachricht schicken wie es weiter geht, allerdings braucht das auch Zeit.


    Und eine bitte an alle: bleibt sachlich, ohne persönliche Angriffe. Die derzeitige Situation ist schon schlimm genug, da brauchen wir keine Anfeindungen :m0004:

  • Mein Haendler hat mir gesagt das mein 330d G21 in KW 20 geliefert würde.
    Ich habe mich darauf eingestelt das es in Juni oder Juli wird.
    Ich kann mich aber nicht darüber aufregen. Ich kann noch ohne weiteres weiterfahren in mein Volvo XC90 (unbeschraenkt steht im Kaufvertrag) und mein Mazda MX-5. Es gibt schlimmere Sachen worüber man sich aufregen kann.

  • Ich habe heute bei unserer Ndl noch mal nachfragen lassen, Autos die da sind werden auf jeden Fall an die Kunden übergeben. Bekomme also am Montag auch noch unsere "Fahrzeugverstärkung"... ;)

    Sicher?


    Ist dein Auto dann auch angemeldet???



    Meiner steht komplett fertig in München beim Händler aber da sämtliche Zulassungsstellen geschlossen sind kann ich ihn nicht abholen! ;(


    Befürchte es wird noch bestimmt 8 oder mehr Wochen alles geschlossen bleiben...

  • @Hulk g21
    ganz sicher, habe Ihn selbst angemeldet diesen Montag ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Du Glücklicher!!! :thumbsup:


    Meine Firma und die Niederlassung haben leider beide etwas geschlafen. Habe schon seit Tagen Druck gemacht, da ich geahnt habe, dass es so kommen wird aber die Herren kamen nicht in die Pötte und nun darf ich nach 5 Monaten Wartezeit nochmal 2-x Monaten warten obwohl das Auto absolut fertig in München steht X(;(8|:S<X

  • das ist mies, mein Beileid.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.