Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • ich krieg auch langsam das kotzen! fertig produziert am 05.02. und seitdem angeblich beim spediteur. mein super engagierter händler reagiert langsam angepisst auf meine nachfragen.
    bei wohlgemerkt 3 nachfragen in 2 wochen. diese sind vor allem dem geschuldet, dass er sich nicht an sein versprechen hällt zurückzurufen?!


    man muss ja auch mal frei nehmen können (kurzfristig ist immer schlecht) und das eine auto abmelden, das andere anmelden... läuft super die vorfreude!

  • ich krieg auch langsam das kotzen! fertig produziert am 05.02. und seitdem angeblich beim spediteur. mein super engagierter händler reagiert langsam angepisst auf meine nachfragen.
    bei wohlgemerkt 3 nachfragen in 2 wochen. diese sind vor allem dem geschuldet, dass er sich nicht an sein versprechen hällt zurückzurufen?!


    man muss ja auch mal frei nehmen können (kurzfristig ist immer schlecht) und das eine auto abmelden, das andere anmelden... läuft super die vorfreude!

    Droh ihm an, das Du zukünftig täglich anrufst, wenn er sich nicht freiwillig meldet. :D

  • Trete dem Spediteur doch mal auf die Füße.
    Und der Händler hat absolut kein Recht angepisst zu sein. Wenn er Profi wäre wüsste er das. Immerhin bist du Kunde und hast eine ordentliche Stange Geld investiert. Würde ich ihm mal mitteilen beim nächsten Anruf.
    3x in 2 Wochen ist völlig legitim und nachvollziehbar, da dein Auto ja bekanntermaßen fertig ist.

  • Trete dem Spediteur doch mal auf die Füße.
    Und der Händler hat absolut kein Recht angepisst zu sein. Wenn er Profi wäre wüsste er das. Immerhin bist du Kunde und hast eine ordentliche Stange Geld investiert. Würde ich ihm mal mitteilen beim nächsten Anruf.
    3x in 2 Wochen ist völlig legitim und nachvollziehbar, da dein Auto ja bekanntermaßen fertig ist.

    wenn ich wüsste wer der spediteur ist... hatte den händler mal gefragt und er meinte das er es selber nicht wisse. etwas kurios, dass man das als Verkäufer nicht in erfahrung bringen kann aber ok.


    hätte der mir gesagt dauert noch 3 wochen hätte ich das so hingenommen aber die lassen einen ja mit der info "kann jeden tag eintreffen" auf eis sitzen :thumbdown:

  • ich krieg auch langsam das kotzen! fertig produziert am 05.02. und seitdem angeblich beim spediteur. mein super engagierter händler reagiert langsam angepisst auf meine nachfragen.
    bei wohlgemerkt 3 nachfragen in 2 wochen. diese sind vor allem dem geschuldet, dass er sich nicht an sein versprechen hällt zurückzurufen?!


    man muss ja auch mal frei nehmen können (kurzfristig ist immer schlecht) und das eine auto abmelden, das andere anmelden... läuft super die vorfreude!

    Es hilft dir evtl. nicht direkt, aber da ich mein Auto erst ein paar Tage habe weis ich das der Händler eine Woche genannt bekommt in der geliefert wird. Der Wochentag ist nicht angegeben. Du wirst aus meiner Sicht leider angelogen....

  • Hallo in die Runde,
    ich reihe mich auch mal unter die Wartenden ein. G21 M340i wurde Ende KW 5 bestellt mit zunächst verbindlicher Übergabe zum 31.05.
    Letzte Woche habe ich Rückmeldung der NL erhalten mit Terminbestätigung zur Abholung in der BMW Welt am 19.03.. :)
    In Summe also fast Tag genau 7 Wochen :thumbup:

  • Hallo in die Runde,
    ich reihe mich auch mal unter die Wartenden ein. G21 M340i wurde Ende KW 5 bestellt mit zunächst verbindlicher Übergabe zum 31.05.
    Letzte Woche habe ich Rückmeldung der NL erhalten mit Terminbestätigung zur Abholung in der BMW Welt am 19.03.. :)
    In Summe also fast Tag genau 7 Wochen :thumbup:

    Das deckt sich fast mit meiner Erfahrung...
    Gleicher Wagen.
    KW1 bestellt, unverbindlicher Liefertermin KW12.
    Heute, also KW8 beim Freundlichen eingetroffen...

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V