Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Es war klar die Rede von Oktober dieses Jahr.

War selbst erstaunt (und kann es irgendwie nicht glauben) 😂

Kann auch sein, dass dein Händler schon eine Quote für so ein Fahrzeug hat im August/September, der noch konfigurierbar ist und er eigentlich den für sich haben wollte (Ausstellung, VfW, etc...), aber dann diese Quote auf deine Bestellung gesetzt hat.

Dann kann das hinhauen mit der Lieferzeit.

Wenn er einen komplett neu anlegen würde bei BMW, dann würde es länger dauern.

• Kann auch sein, dass dein Händler schon eine Quote für so ein Fahrzeug hat im August/September, der noch konfigurierbar ist und er eigentlich den für sich haben wollte (Ausstellung, VfW, etc...), aber dann diese Quote auf deine Bestellung gesetzt hat.

Dann kann das hinhauen mit der Lieferzeit.

Wenn er einen komplett neu anlegen würde bei BMW, dann würde es länger dauern.

Ahhh, ja das kann natürlich sein.

Bin mal gespannt was ich als Antwort erhalte auf meine Frage nach der VIN 😂

• Wieso fragst du nicht mal nach?

Komisch, dass dir Juni genannt wurde und mir im Juli, der Oktober.

Liegt evtl. am Händler?

dafoot hab ich natürlich und wenn man nur " Wenn ich eine information habe, dann wäre ich schon auf Dich zugekommen" zurück bekommt ist es nicht immer nett , und man hört dann zu fragen auf :) .... Sollte ja nicht mehr lange dauern ...

• Hi zusammen,

Ich spiele derzeit intensiv mit dem Gedanken, mir einen M3 Touring zuzulegen.

Bei einer Probefahrt im M4 Coupé merkte ich, dass ich dieses unvernünftig und überflüssig sportliche tatsächlich etwas vermisse.. und gleichzeitig war ich überrascht wie alltagstauglich das Ding ist. (hatte es für 2 Tage)

Bitte einmal den Beitrag hier reinstellen:

• Hab heute von meinem Verkäufer erfahren dass sich mein Ansprechpartner geändert hat, da er innerhalb der Unternehmensgruppe den Standort gewechselt haben soll.

Eine erfreuliche Info hat mein Verkäufer mir aber noch mitteilen können: Das Fahrzeug soll wahrscheinlich in 2-3 Wochen beim Händler antreffen. Hoffe mein neuer Ansprechpartner kann das so bestätigen :thumbsup:

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau