Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Daniel3000 Bei dir ist das so, dafür endet dein Leasing dann auch die 14 Tage vorher :D

    Bei BMW direkt über die BMW Bank beginnt das Leasing mit Übergabe durch das Autohaus, an dem Tag unterschreibt man die Empfangsbestätigung, mit der das dann startet.

  • Ich weiß nicht ob ihr ihn immer nennen sollt. Ich hatte ihn angeschrieben, da war er mehrere Wochen nicht online, hat sich aber dann gemeldet. Nachdem ich meinen Liefertermin hatte habe ich ihn vor fast drei Wochen nochmals angeschrieben und er war bzw. ist seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.

    Also erwartet nicht zu viel, denke er ist anderweitig sehr eingebunden

  • Ich weiß nicht ob ihr ihn immer nennen sollt. Ich hatte ihn angeschrieben, da war er mehrere Wochen nicht online, hat sich aber dann gemeldet. Nachdem ich meinen Liefertermin hatte habe ich ihn vor fast drei Wochen nochmals angeschrieben und er war bzw. ist seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.

    Also erwartet nicht zu viel, denke er ist anderweitig sehr eingebunden

    Ich glaube nicht das er etwas dagegen hat wenn wir ihn hier erwähnen. Selbstverständlich sollte keiner erwarten das er die Forums-Anfragen wie ein Ganztagsjob behandeln kann. Das ist lediglich eine sehr nette Geste, um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu gestalten.

    Sobald er die Gelegenheit und die Lust hat unsere Fragen zu beantworten, tut er uns sicher sehr gerne frohe Botschaften übermitteln :thumbup:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Gerade in den Nachrichten, Autofrachter Fremantle Highway brennt auf dem Weg von Bremerhaven nach Ägypten.


    Gut das er zuvor in Bremerhaven ausgeladen hat. An Board ca. 3000 Autos.


    Schwierige Löscharbeiten am brennenden Frachter in der Nordsee
    Die Löscharbeiten auf dem brennenden Schiff "Fremantle Highway" gestalten sich schwierig. Es besteht die Gefahr, dass der Frachter sinkt. Offen ist noch, ob…
    www.tagesschau.de