Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hi Tom,


    danke für Ihre Antwort.

    Da Ihr Kollege auch einen 320e touring bestellt hat, könnte man fast sagen, dass meiner, der noch früher bestellt wurde, auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird......, aber der Händler weiß noch nichts.

    Gibt es einen Unterschied bei den Bestellungen aus den Niederlanden im Vergleich zu Deutschland?


    lg Jeroen

  • Weiß man auch welche Ausstattungen die Lieferung verzögern?

    Mittlerweile sollte es keine Ausstattungen mehr geben die die Auslieferung verzögern können

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Mein 330i Touring wurde am 31.5. gebaut, steht seit dem 6.6. in irgendeinem Speditionslager rum… und wartet darauf endlich zum Händler geliefert zu werden. Das wirklich Bittere daran: das Werk, der Händler, Lager und ich befinden uns alle im Umkreis von 20km 😤😭


    Wenn ich dürfte, würde ich ihn selbst holen. Ich könnt echt im Strahl kotzen.

  • Mein 330i Touring wurde am 31.5. gebaut, steht seit dem 6.6. in irgendeinem Speditionslager rum… und wartet darauf endlich zum Händler geliefert zu werden. Das wirklich Bittere daran: das Werk, der Händler, Lager und ich befinden uns alle im Umkreis von 20km 😤😭


    Wenn ich dürfte, würde ich ihn selbst holen. Ich könnt echt im Strahl kotzen.

    Einfach nur traurig… Die Speditionsunternehmen scheinen maßlos überfordert zu sein, wenn nicht mal ein Transport in einem Umkreis von 20km bewerkstelligt werden kann sagt das leider schon alles :(


    Wie sind eigentlich die Erfahrungen in den letzten sechs Monaten gewesen? Gab es des Öfteren solche Fälle?

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau