Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ist das HUD eigentlich abwählbar?

    Wenn man HUD möchte, nimmt man LiveCockpit Professional, wenn nicht dann nicht.

    Die Sonderausstattung beinhaltet nichts anderes als das HUD.

    Man könnte die Sonderausstattung wie früher auch einfach HeadUp Display nennen, aber das Marketing hat sich da was anderes einfallen lassen.

  • Hi Leute,


    ich hab mir als neues Firmenauto einen 320e Limo mit M-Sportpaket und 8 Gang Sportautomatik bestellen dürfen.


    Bestellt wurde es Anfang KW 16. :thumbsup:


    Bin auf das Auto schon sehr gespannt. Es wird mein 4ter BMW.


    Es ist Alpinweiß und ist gleich mit 19" M LMR Doppelspeiche Felgen bestellt.


    Im Interieur ist Alcantara-/Sensatec Kombination mit Schwarz/Kontraststeppung Blau.


    Ausgestatte wurde es u. a. zusätzlich mit:


    Comfort Paket, Entertainment Paket, Fernlichtassistent, Lenkradheizung, aut. Heckklappenbetätigung, AHK, M Sportbremse, ...


    ... bin schon gespannt wann es wirklich kommt. :sleeping:


    Habt Ihr schon Info für mich auf was ich besonders aufpassen soll?


    Würde mich über eure Tipps sehr freuen. :thumbup:


    lg. Tom :)

    liebe Grüße aus Wien, Euer Tom ;)

    alpinweißer G20 320e LCI M-Sportpaket im Sommer auf 20" BBS CI-R Unlimited Weißgold 8), im Winter auf 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor :saint:

  • Hab im August bestellt und nun endlich die Info bekommen, dass er angemeldet ist und ich ihn am Donnerstag abholen kann. :thumbsup:


    Yay :)

    Geile Sache!
    Aber sind denn 9-10 Monate normale Wartezeit für einen Neuwagen?

    Hört sich schon ziemlich lange an.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Geile Sache!
    Aber sind denn 9-10 Monate normale Wartezeit für einen Neuwagen?

    Hört sich schon ziemlich lange an.

    Naja. Meinen sarkastische Kommentar hab ich dazu ja schon kund gegeben. :thumbsup: Als Großkunde bist du Kassenpatient. Da kann man nix machen :thumbsup:

  • Sehr schöner Wagen!


    Wenn ich so brandneue Autos sehe werde ich immer schwach.

    Ich glaub ich muss nächste Woche echt mal zum Freundlichen. :D


    Zum Punkt mit den Schlieren/Swirls:

    Ja, das ist in der Tat ärgerlich aber ich persönlich würde einen Neuwagen ohnehin zum Keramikversiegeln geben. Dann soll der Aufbereiter für ein paar Kröten die Swirls rauspolieren und gut ist.

    Trotzdem mies wenn man sich die Preise von BMW ansieht.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Naja. Meinen sarkastische Kommentar hab ich dazu ja schon kund gegeben. :thumbsup: Als Großkunde bist du Kassenpatient. Da kann man nix machen

    Als ich das gelesen habe, dachte ich du bist Privatkunde :D

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023