Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Update:


    Abholung ist jetzt mal für Montag Abend angesetzt, sollten die Papiere rechtzeitig reinkommen... Zulassung übernimmt nämlich ein externer Dienstleister.


    Let's see :)


    leckomio gibts bei dir ein Update ? Meine mich zu erinnern, dass deiner auch diese Woche ankommen sollte ?

  • Ich bin nun bei Status 152. Angeblich soll ich ihn heute in 2 Wochen übergeben bekommen. Sehr sportlich meiner Meinung nach, aber ich lasse mich gern überraschen. Ging’s hier schon bei jemandem so fix ab dem Status? (Mittwoch war ich bei 150).

  • Ich bin nun bei Status 152. Angeblich soll ich ihn heute in 2 Wochen übergeben bekommen. Sehr sportlich meiner Meinung nach, aber ich lasse mich gern überraschen. Ging’s hier schon bei jemandem so fix ab dem Status? (Mittwoch war ich bei 150).

    ist schon sehr sportlich. Meiner war am 4. Oktober auf Status 150. Beim Händler soller er nächste Woche ankommen. Vermutlich wird dann die Übergabe die darauffolgende Woche sein. Also werden es bei mir ungefähr 3-4 Wochen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch ein paar M Performance Parts dazu bestellt habe und diese noch beim Händer montiert werden müssen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferzeit.

  • Kann mir hier jemand sagen, wo ich den Adapter für meine Radschraubensicherung finde?

    Laut BA liegt die beim Bordwerkzeug, aber dort, wo das Bordwerkzeug sein soll, ist das Reifenreparaturkit.

    Und da ist kein Adapter bei :/

  • Bisher im doppelten Boden des Kofferraums, linke Seite, tiefe Mulde, ist mit dem Bordwerkzeug in einer Tasche die per Klettöse am Boden befestigt ist.

    Danke, ich habs gefunden :thumbup:

    Unter dem Reifenreparaturkit ist noch mal ein herausnehmbarer Boden, darunter befindet sich das "Bordwerkzeug" ...

    In Gänsefüßchen, weil es aus genau zwei Teilen besteht: Dem Adapter für die Radschraubensicherung und der Abschleppöse 8)

  • Woher wisst ihr immer euren "Status"? So langsam würde mich auch mal eine grobe Planung interessieren. Bestellt über die Firma im Januar... bei Anruf bei unserer Mobilität kommt nur " wird schon bald aus dem Werk plumpsen". Langsam nervt es...