Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Mhm, wie könnte man sich das vorstellen? Ein physischer Schalter/Knopf kann ja nicht nachgeliefert werden ... :/

    na im Klima-Menü wird die Anordnung verändert und unten in der Klimabedienzeile (unten am Display) könnte sich vielleicht ein Symbol für die Sitzheizung einfinden.


    Mal sehen, wie es umgesetzt wird.

  • Ein dauerhafter* Sitzheizungsknopf neben der Temperatur am unteren Rand des Displays wäre sehr fein.

    Wenn ich den Devs dafür die User Storys und Akzeptanzkriterien schreiben soll biete ich da kostenlos an ;)


    *so lange das Abo aktiv ist 😅 SCNR


    PS: zumindest von Oktober bis Ostern!

  • Wenn ich den Devs dafür die User Storys und Akzeptanzkriterien schreiben soll biete ich da kostenlos an ;)


    *so lange das Abo aktiv ist 😅 SCNR


    PS: zumindest von Oktober bis Ostern!

    …sprach der Product Owner und muss dann mit Schrecken feststellen, dass sein schönes Epic im Stack Ranking runterpriorisiert wurde, weil der Vertrieb unbedingt ein anders aber völlig sinnloses Feature umgesetzt haben will um eine „wichtige“ Checkbox im RFP zu setzen zu können. Schließlich endet Q4 bald. :m0033: :m0024:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Zitat von Piwi87


    Ich geh stark davon aus, dass OS7 nicht mehr stark weiterentwickelt wird.

    Laufen ja zu viele Modelle aus, die es verwenden.

    Habe nur das UI zu OS8 gesehen. Somit kann ich es weder verneinen noch bestätigen aber wie wir uns alle denken können, wird OS7 wohl keine Berücksichtigung mehr erfahren. Intern ist ja schon OS9 Thema oder wie auch immer das dann benannt wird. Wird aber noch dauern. Könnte ich mir zur Neuen Klasse vorstellen. Oder aber es kommt noch später. Wer weiß das schon.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Habe nur das UI zu OS8 gesehen. Somit kann ich es weder verneinen noch bestätigen aber wie wir uns alle denken können, wird OS7 wohl keine Berücksichtigung mehr erfahren. Intern ist ja schon OS9 Thema oder wie auch immer das dann benannt wird. Wird aber noch dauern. Könnte ich mir zur Neuen Klasse vorstellen. Oder aber es kommt noch später. Wer weiß das schon.

    Wenn jemand, dann wohl du :D

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Servus zusammen,


    wie sehen aktuell die Verfügbarkeiten bei den Speditionen aus? Haben die, die kürzlich ihren Wagen bekommen haben hier eine indikation? Aktuell stehe ich auf Status 160....


    VG

    Moin,


    ganz unterschiedlich. Von relativ zügig (innerhalb 2 Wochen) bis ziemlich lange (8 Wochen, in meinem Fall.. aber war Status 193)


    Viele Grüße