Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Leider scheinbar ein nicht so angenehmer Verkäufer in deinem Fall -.-

    Also von meinem persönlichen Gefühl würde ich sagen, der Wagen wird erst eher so gegen September kommen. Aber genau kann dir das tatsächlich nur der Händler sagen. LCI wird es in jedem Fall werden, da die ab 01.07. nur noch so gebaut werden. Aber dennoch sollte dir der Händler mal sagen können, in welchem Status sich dein Auto befindet und ob der angefachte iefertermin so halbwegs passen wird.

    BMW M4 Comp. G82 bestellt im Dezember 21' - Auslieferung Juni 22

  • Der Diffusor ist jedoch eine Katastrophe...

    Am besten schön rot lackieren, dann sieht er aus wie ein Pavianarsch. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Willkommen im Club.

    Ich hab im November 2021 bestellt.

    Najach - immerhin bin ich nicht der Einzige. Kannst dich ja melden, wenn du deinen Liefertermin hast, dann kann ich in etwa 4 Monate draufschlagen😂 Wobei das auch wieder wahrscheinlich von mehreren Faktoren abhängt wie beispielsweise irgendwelchen Kombinationen in der Ausstattung etc.

  • Leider scheinbar ein nicht so angenehmer Verkäufer in deinem Fall -.-

    Also von meinem persönlichen Gefühl würde ich sagen, der Wagen wird erst eher so gegen September kommen. Aber genau kann dir das tatsächlich nur der Händler sagen. LCI wird es in jedem Fall werden, da die ab 01.07. nur noch so gebaut werden. Aber dennoch sollte dir der Händler mal sagen können, in welchem Status sich dein Auto befindet und ob der angefachte iefertermin so halbwegs passen wird.

    Glaube mit September wäre ich schon happy 😃

  • Glaube mit September wäre ich schon happy 😃

    Also ich hab gestern noch mit meinem Verkäufer wegen meiner Lieferung gesprochen und dabei kamen wir auch auf eine Bestellung eines 330e für einen Angestellten von mir. Der wurde Anfang April bestellt und kommt laut ihm sicher im September. Einfach auch aus Erfahrungswerten von anderen Bestellungen von seinen Kunden etc.

    Er meinte sooooo kritisch sind die 3er gerade nicht, sofern man halt 6-8 Monate für mich kritisch hält :D

    BMW M4 Comp. G82 bestellt im Dezember 21' - Auslieferung Juni 22

  • Der Diffusor ist jedoch eine Katastrophe...

    Je öfter ich mir diesen anschaue, umso mehr habe ich das Gefühl, man hat einfach den aus dem 4er F Modell genommen und außen einfach hochgezogen :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Endlich Gewissheit:

    Mitte März bestellt, Auto ist fertig und wird jetzt nur noch zum Händler gebracht )

    Unverbindlicher Liefertermin war 08/2022!


    Glücklich noch einen PreLCI zu erwischen und glücklich, dass es pünktlich losgeht!