Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Mir tun solche Leute bissel Leid. Das muss ja ne Qual sein, sich in andere Autos oder Haushalte zu setzen und deren miese Tonqualität ertragen zu müssen. Was sagt er denn eigentlich in der U-Bahn oder Zug zu den Durchsagen? Oder setzt er sich dann einfach seine Sennheiser Orpheus auf und lässt darüber die Durchsagen verlauten? 😂

Das will ich sehen, dass wer den Verstärker mit sich rumschleppt :D :D

• Weil ich es vorhin mitbekommen habe:

Ja der X3 ist bei der Aktion " 50 Jahre BMW M - Lackierung " mit dabei.

Bedeutet 1000€ Ersparnis bei 3MQ - 50 Jahre BMW Embleme

Gilt für BMW Individual Sonderlackierungen.

Also los lasst mal Farbe auf die Straße kommen ;)

BG

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21: M340i xDrive Lim. San Marino //

12-24: 520d Touring Tansanitblau // 2026-tbd: 430i xDrive Gran Coupe X1F

Verkaufe: 520d Touring - Bei Interesse oder näheren Infos einfach PN

• DonBlech Status 105 bedeutet - kein Termin wg. Kapazitätslimit

Hast du zufällig deine Ordernummer?

05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21: M340i xDrive Lim. San Marino //

• Weil ich es vorhin mitbekommen habe:

Ja der X3 ist bei der Aktion " 50 Jahre BMW M - Lackierung " mit dabei.

Bedeutet 1000€ Ersparnis bei 3MQ - 50 Jahre BMW Embleme

Also mit anderen Worten dann 800 EUR Ersparnis, weil die SA selbst ja 200 EUR kostet.. das bringt es ja auch nicht mehr so wirklich..

• Zitat von CJ#22

Also mit anderen Worten dann 800 EUR Ersparnis, weil die SA selbst ja 200 EUR kostet.. das bringt es ja auch nicht mehr so wirklich..

Nicht ganz korrekt und nicht ganz einfach..

Angenommen der potenzielle Käufer wollte sowieso die M Embleme - 3MQ, dann hat er 1000€ Ersparnis auf die Farbe.

Für alle anderen stimmen aber die 800€ auch nicht.

z. B.: Zahlen Käufer eines X3 30d mit M Sportpaket keinen Aufpreis für 3MQ und haben somit für 4k eine Mega-Farbauswahl.

• Nicht ganz korrekt und nicht ganz einfach..

Angenommen der potenzielle Käufer wollte sowieso die M Embleme - 3MQ, dann hat er 1000€ Ersparnis auf die Farbe.

Für alle anderen stimmen aber die 800€ auch nicht.

z. B.: Zahlen Käufer eines X3 30d mit M Sportpaket keinen Aufpreis für 3MQ und haben somit für 4k eine Mega-Farbauswahl.

Jetzt mal meine Frage, da ich zu der Aktion bei BMW nix finden kann, warum zahlt der Käufer eines X3 nicht GmbH Fahrzeuges, keinen Aufpreis aber beim M3 kosten die Dinger Aufpreis ?

Kosten die aktuell generell nichts wegen der Aktion oder hast du hier mal eine Offizielle Seite oder Mitteilung wo was darüber steht, weil so wie in der Schweiz mit 50% scheint es ja nicht zu sein :/

• Glücklicherweise gibts verschiedene Lackierungen, so dass sich jeder die aussuchen kann, die ihm am besten gefällt :rolleyes:

Ja, zum Glück. Ohne Individual hätte ich mir den 3er nicht bestellt. Mit den Farben aus dem Konfigurator bin ich nicht glücklich gewesen.

Ebenso ist es Glück, dass es die Rabattaktion erst jetzt gibt.. Da hätte ich vielleicht doch über eine 5k Farbe nachgedacht und dann hätte ich mich wirklich zwischen Malachit und Sanremo entscheiden müssen =O