Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Glückwünsche an euch!! (trotz eigenem Zähneknirschen...) Habt viel Freude an euren Autos!! :thumbup:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ich habe von meinem freundlichem vorhin eine E-Mail bekommen das sie Probleme mit der Spedition und deren Kapazitäten haben, meiner sollte letzte Woche schon kommen und steht angeblich noch auf dem Zug.
    Da ich zur Zeit noch am Strand liege, bis Ende nächster Woche , sehe ich das noch entspannt.


    Aber ist schon eine merkwürdige Aussage wenn ich sehe das hier manche ihr Auto sogar früher bekommen.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • So, erstmal zu Hause eine Fat Lady auf Balkonien :)


    Nachher in Ruhe nochmal eine Runde drehen.
    Bin überrascht, welche Ausstattung ich noch alles drin habe, die ich eigentlich gar nicht bestellt hatte.
    Oder gehört zu irgendwelchen Paketen.


    elektr. klappare Spiegel ?(
    Teilleder bei den Sportsitzen ?( (Sieht geil aus)
    Kennzeichenerkennung mit Warnung ?(
    LED Ambiente Licht mit Farbauswahl ?( Hab z.Zt. auf Blau 100% gestellt
    Mal gucken was ich noch so finde ;)


    Nur welcher Honk hat sich das mit den Waschdüsen in den Wischerarmen ausgedacht ?(
    Das hat doch woanders schon nicht funktioniert :D


    Und im Moment hüpfen die 18" ganz schön. Muss nachher in Ruhe FW und adaptiv einstellen.


    Aber das Warten hat sich gelohnt :thumbsup:


    gruss Andreas

  • Glückwunsch Andreas! Aber wir brauchen Fotos!! Und allzeit gute Fahrt natürlich :)


    Deine Konfi sollte sehr nah an meiner sein, deswegen bin ich umso gespannter.