Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung


  • Die Ausstattung, die Du oben aufführst, ist Bestandteil der Sport Line - daher habe ich die bisher in den BMW immer gewählt. Die hatte für mich ein besseres P-/L-Verhältnis als M Sport. Wie in Deinem Auto-Thread geschrieben, hat sich das beim G ein wenig zu Gunsten M Sport geändert.

  • Mein F31 war auch Sports Line und da war das Alles nicht dabei.
    Schöne Sportsitze Stoff mit roten Nähten.
    Sah auch gut aus :thumbup:

  • Mein F31 war auch Sports Line und da war das Alles nicht dabei.
    Schöne Sportsitze Stoff mit roten Nähten.
    Sah auch gut aus :thumbup:


    Dann haben Sie dich abgerippt! Bei meinem F31 war das zweimal dabei und bei dem X1 meiner Schwägerin, den sie im April bestellt hat, ebenfalls. :P:m0008:


    Wobei Stopp! Die Kennzeichenerkennung ist jetzt beim G Serienausstattung geworden, wenn ich mich recht erinnere.


    Aber Teilleder, Innen- und Aussenspiegelpaket (=eklektr. Spiegel) udn Ambientelicht (gut, kein blau) sind auf jeden Fall in der sport Line drin gewesen.

  • Dann haben Sie dich abgerippt! Bei meinem F31 war das zweimal dabei und bei dem X1 meiner Schwägerin, den sie im April bestellt hat, ebenfalls. :P:m0008:


    Wobei Stopp! Die Kennzeichenerkennung ist jetzt beim G Serienausstattung geworden, wenn ich mich recht erinnere.


    Aber Teilleder, Innen- und Aussenspiegelpaket (=eklektr. Spiegel) udn Ambientelicht (gut, kein blau) sind auf jeden Fall in der sport Line drin gewesen.

    Spiegelpaket (elektrisch, beheizt,abblend) war drin aber ohne elektrischem Anklappen. Das ging nur per Hand.
    Ambientelicht war auch drin. Aber nur rot und dimmbar.
    Der Rest gar nicht.
    Dafür kostete das adapt. FW auch nur knapp nen Tausi ohne Räderzwang auf 18" oder 19". :D
    War aber auch ein 2015er F31 vor dem Facelift noch mit der 143PS Maschine. ;)