Bestellung zum 30.06. - Änderung auf Verde Ermes im September mit AB vom 04.10.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Dann dürfte dich das glaube nicht betreffen, da du ja auch einen 40ger bestellt hast, viele Streichungen, sind ja nur die nicht M/M- Performance Modelle betroffen
-
den Hinweis auf die Neigung konnte ich auch in älteren Preislisten nicht finden auf Anhieb, für mich ist das stillschweigend entfallen
-
Viel Erfolg bei der Suche eines Yougtimers oder bei Dacia. Einen G20/21 wirst du ganz ohne nicht finden.
Wenns nicht nur ein paar € gekostet hätte, hätte ich auch komplett ohne Driver Assist geordert.
-
Viel Erfolg bei der Suche eines Yougtimers oder bei Dacia. Einen G20/21 wirst du ganz ohne nicht finden.
Ich kann mit Fahrassistenten in einem Gebrauchtwagen leben, weil ich sie alle ausschalten kann (leider ausser ACC). Aber wenn einen Jahreswagen DAP hat, aber ist nur mit basis-LED und Sitze ohne Lordose ausgestattet, dann wunder ich welche Prioritäten der Erstbesitzer hatte. Aber ja, mein M3 hat auch kein Harman Kardon und ich bin noch am Leben.
5-6 Monate - ich hoffe ohne curved display, dann sage ich verm. ab. Habe plain bestellt, keine Assis, kein Comdort-Zugang oder sowas, Sperre, Navi, GSD, bessere LEDs, das wars. Leider waren die el. Sitze Pflicht, da BMW netterweise die Neigunsgverstellung bei den Sportsitzen gestrichen hat, das ist ein anderes Thema
Danke, ich werde ein Paar Dealers mit meine Konfiguration kontaktieren. Habe bei carwow.de geschaut, denke die Handler auf der Seite Pauschalangebote haben - 18% Nachlass was bedeutet einen Preis von 59T Euro inkl. MwSt. Dann Gebrauchtautos die meist über 53k sind kein Sinn für mich machen. Mann bekommt auf Gebrauchtwagen auch gar kein Rabatt (besonders für Export als Ausländer).
Ich bin kein Fan von el. Sitze oder Leder, aber die Sportsitze fand ich nicht so schön also die M3 Sitze sind fast Pflicht für mich. Hier ist meine Konfiguration https://configure.bmw.de/de_DE/configid/jwrauase
-
Dann dürfte dich das glaube nicht betreffen, da du ja auch einen 40ger bestellt hast, viele Streichungen, sind ja nur die nicht M/M- Performance Modelle betroffen
Dein Wort in Gottes Ohr. Ist auf jeden Fall aus den Preislisten verschwunden, auch für das Modell. Mein Händler konnte mir nichts genaues dazu sagen. Das wäre eine richtige Katastrophe wenn die Neigungsverstellung fehlt.
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Ist auf jeden Fall aus den Preislisten verschwunden, auch für das Modell. Mein Händler konnte mir nichts genaues dazu sagen. Das wäre eine richtige Katastrophe wenn die Neigungsverstellung fehlt.
Also ich meine dein Bestelldatum, war noch bevor die gestrichen wurden, ob das jetzt natürlich nachträglich bei dir rausgenommen wurde.. das kann dir nur dein Verkäufer sagen
PS: Ich hab die zwar aber habe die Neigungsverstellung noch nie genutzt
-
-
Also ich meine dein Bestelldatum, war noch bevor die gestrichen wurden, ob das jetzt natürlich nachträglich bei dir rausgenommen wurde.. das kann dir nur dein Verkäufer sagen
In den Preislisten stand es bislang zumindest nie explizit erwähnt bei den Sportsitzen.
PS: Ich hab die zwar aber habe die Neigungsverstellung noch nie genutzt
Gut zu wissen, dann komme ich vorbei und wir tauschen die Konsolen
Moment du hast ja eine geänderte AB bekommen im Oktober, dann kann es natürlich sein, dass deiner doch von den baulichen Änderung bezüglich des Sitzgestells betroffen ist und keine Neigungsverstellung hat..
Wird das auf der AB nicht ausgewiesen? Wobei Entfall WC etc auch nicht drauf steht.
-
Wird das auf der AB nicht ausgewiesen? Wobei Entfall WC etc auch nicht drauf steht.
Nein das wird nicht separat ausgewiesen, da es die Sportsitze dann nur noch so gibt , wurde lediglich in der Beschreibung der Sportsitze entfernt..