Seeeeehr cool das es geklappt hat. Wann hast du denn bestellt?
Mitte Oktober 2021
Seeeeehr cool das es geklappt hat. Wann hast du denn bestellt?
Mitte Oktober 2021
Welche 20" Felgen hast du dir denn geholt?
Und was hast du an Leistungssteigerung geplant?
Welche 20" Felgen hast du dir denn geholt?
Und was hast du an Leistungssteigerung geplant?
Felgen: Diejenigen aus dem Competition Line Paket und auch das Dähler Leistungssteigerungspaket. LG Flueck1
Hast du da nen Link zu? Bin nämlich noch auf der Suche nach 20" Felgen für den Touring. Die Auswahl ist da scheinbar recht schmal
Oder ist das was, was in der Schweiz (wegen Dähler) funktioniert und bei uns nicht?
Was hast du denn noch so geplant, falls du es bereits verraten magst?
Hier noch die verspätete Antwort...sorry:
Ja, ist kein Geheimnis, hab schon einiges auf der Liste, kommt aber sicher noch was dazu zu Individualisierung:
Außen:
- Frontlippe in Schwarz Hochglanz von Maxton oder Dähler mit Akzentlnie in Portimao
- Seitenschwelleransatz im MPerformance Style
- Heckdiffusor in Schwarz Glanz mit dezenten Finnen
- Spiegelkappe vom M3 in Schwarz Glanz
- dynamischer Blinker im Spiegel
- Niere mit Doppelstrebe in Cerium / Schwarz Glanz Optik....je nach Ergebnis
- Endrohrblende ändern in 4 Rohr oder nur Schwarz Glanz
- AHK lackieren in Schwarz
- Spurverbreiterung 10 - 15 mm rundum
- 20" Felgen Bi Color Felgen für den Sommer
Innen:
- Schaltknauf in Alcantara - vorder und rückseite..
- Tacho Codieren auf M
- BMW Logos und die Türprojektoren im "50 Jahre BMW M Style"
- Kniepads mit Sensatec / Alcantara beziehen
- Interieurleisten mit Sensatec / Alcantara beziehen
Ich habe die Endrohrblenden von Aliexpress bestellt, kommen diese Woche an. Auto kommt aber erst im März, dann kann ich dir sagen wie gut die passen.
Hast du da nen Link zu? Bin nämlich noch auf der Suche nach 20" Felgen für den Touring. Die Auswahl ist da scheinbar recht schmal
Oder ist das was, was in der Schweiz (wegen Dähler) funktioniert und bei uns nicht?
Diese hier:
CDC1 Radsatz bestehend aus:
8 x 20" mit 225/35 20 VA
9 x 20" mit 265/30 20 HA
Je nach Optikwunsch könnte man wohl noch mit den Distanzscheiben etwas herausholen, ich schaue mal, wie es dann wirkt und ob es wirklich nötig ist.
LG Flueck1
mal ne Frage zum 330D und Bremse: der hat von Haus aus die 348mm Scheibe und lt. ETK 4 Kolbenzange, lohnt da echt der Aufpreis auf die Sportbremse?
mal ne Frage zum 330D und Bremse: der hat von Haus aus die 348mm Scheibe und lt. ETK 4 Kolbenzange, lohnt da echt der Aufpreis auf die Sportbremse?
Das kommt drauf an, wenn du Sportlicher fährst dann schon, denn die M- Sportbremse hat nochmal dickere und besser belüftete Scheiben sowie andere Sättel und Beläge (größere) montiert. Ob sich das rentiert bei deinem Fahrstill, musst du wissen im Endeffekt denn nur du weißt wie du fährst
stimmt die Scheiben sind dicker und die Beläge sehen größer aus, habe es eben im ETK gefunden. Schwer zu sagen, normal versuche ich nur Gas zu geben;-)
fahre damit keine Nos, sondern sauber über die Landstraße und BAB.
Wichtiger wäre mir souveräne Verzögerung auch mit hoher Beladung.