Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja, absolut. Keine Ahnung, wie der Verkäufer das angestellt hat. Vielleicht liegt es auch an der doch sehr einfachen Ausstattung. Es wird nur der kleine 318i als Sportline. Als Extras habe ich nur die Sitzheizung, Hifi Lautsprecher und den Einparkassistenten gewählt.

  • Ja, absolut. Keine Ahnung, wie der Verkäufer das angestellt hat. Vielleicht liegt es auch an der doch sehr einfachen Ausstattung. Es wird nur der kleine 318i als Sportline. Als Extras habe ich nur die Sitzheizung, Hifi Lautsprecher und den Einparkassistenten gewählt.

    Oder die hatten einen in der "Pipeline" als Lagerwagen, der noch konfigurierbar war.

    So war es bei meinem gewesen. Der war schon bestellt, konnte aber noch anders konfiguriert werden. War dann auch schnell da.

  • Ja, absolut. Keine Ahnung, wie der Verkäufer das angestellt hat. Vielleicht liegt es auch an der doch sehr einfachen Ausstattung. Es wird nur der kleine 318i als Sportline. Als Extras habe ich nur die Sitzheizung, Hifi Lautsprecher und den Einparkassistenten gewählt.

    daran wird es liegen. Die großen problemfelder sind Ja die elektroniksachen von denen du anscheinend wenig angekreuzt hast

  • Hallo zusammen :D

    Nach einigen Wochen warten und viel hin und her, durfte ich dann gestern meinem Verkaufsberater sämtliche Unterlagen für meinen neuen DW übersenden.
    Es wird (G20) eine m340d Limousine.


    Ein paar weitere Facts zum Auto:

    Exterieur:

    Farbe: Tansanitblau metallic / die für die 40er Modelle typischen Zierelemente habe ich belassen, also diesmal keine Shadow line.

    Felgen: 19" M LMR Doppelspeiche 792 M Bicolor

    Innenfarbe/Sitze: Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau

    Zierleisten: M Interieurleisten Aluminium Tetragon


    Sonderausstattung: (Mal nur die "wichtigsten" Punkte)

    - Innovationspaket

    - Driving Assistent Prof.

    - Parking Assist. Plus

    - adapt. M Fahrwerk

    - Standheizung

    - Harman und Kardon Soundsystem

    - Auto. Heckklappe

    - Schiebedach

    - Standheizung


    Aktuell entfällt:
    - Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller (Wird sich zeigen, fand es bis dato immer ganz gut aber wird auch ohne gehen)

    - Entfall Beifahrer-Lordosenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung (Damit kann ich leben)


    Abholung dann vsl. im Juni / Juli in der BMW Welt, genaue Infos dürften bald kommen.


    Anbei ein Bild aus der Konfig.

    pasted-from-clipboard.png

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Da bekommt ja meine Lieselotte ein Schwesterchen oder Brüderchen :)

    Haha stimmt, es wird sich zeigen ob es eher ein Brüderchen oder doch ein Schwesterchen wird...
    Du hast aber definitiv den schöneren Klang

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie