Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Glückwunsch!! Sehr schick! :thumbup: Welche Farbe ist das?

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Cooler Lack!! Schick mal Bilder bei Sonnenlicht wenn Du ihn befreit hast...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Hatte über das WE einen 330i zum Probefahren und freue mich nun umso mehr auf meinen M340i, der im September ausgeliefert wird :D
    Ich hatte ja erwartet, dass das Auto toll ist, aber ich bin nun wirklich restlos begeistert vom Fahrzeug und der ganzen Technik und auch die Motorleistung im 330i ist ja schon nicht von schlechten Eltern und wenn man bedenkt, dass der M340er noch Mal ordentlich eins draufsetzt... Werden jedenfalls noch 12 lange Wochen für mich :whistling:

    2023-2027: I20 iX xDrive50

    2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

  • Gerade zur Abholung in Dreieich angekommen.
    Bin etwas früh aber konnte schon einen Blick drauf werfen!

    Sieht wirklich cool aus in dem Licht, draußen ist auch super =) Spreche da aus Erfahrung...
    Nur leider bleibt er nicht so sauber, vor Allem bei den ganzen Fliegen etc....

  • Gerade zur Abholung in Dreieich angekommen.
    Bin etwas früh aber konnte schon einen Blick drauf werfen!

    Sieht richtig gut aus. Das bestätigt mich wieder, mit der Farbe alles richtig gemacht zu haben. Bekomme meinen neuen 320d in Mineralgrau nächste Woche Samstag :)

  • So, ich habe dann heute auch endlich meine Bestätigung bekommen. Produktion in der KW34. Kommen wir dann gerade frisch aus dem Urlaub.
    Hat sich insgesamt ganz schön gezogen, bestellt am 18.05.
    Lieferverzögerung durch den ganzen Individual Part ist aber nicht erkennbar.
    Bin schon gespannt

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Servus, bin der Max und neu hier.


    Habe am Samstag die Bestellung für einen 330i xDrive Touring unterschrieben.
    AB und Liefertermin habe ich noch nicht. Denke aber um den Oktober rum wirds schon werden.



    330i xDrive Touring G21
    - Modell M Sport
    - Alpinweiß
    - 791 M Bicolor Felgen
    - Schwarze Spiegelkappen
    - Entertainment Paket
    - Winterfreude Paket
    - Business Paket Professional
    - Innovationspaket
    - Parking Assistant Plus
    - Driving Assistant Professional
    - Adaptives Fahrwerk
    - Panorama Glasdach
    - Nierenrahmen Schwarz Hochglanz Shadow Line
    - Sonnenschutzverglasung
    - Elekt. Sitze mit Memory
    - Drive Recorder


    Außer AHK und Leder fast volle Hütte.


    Freue mich schon sehr.


    Steige von einem 2017er S3 um. Der Sound wird mir schon etwas fehlen.

  • GZ zum Auto.
    Den Sound der "alten" vor-OPF Fahrzeuge wird vermutlich bald keiner mehr so richtig erleben wenn das Schauspiel so weitergeht...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.