Beiträge von Scindero

    Wie ich bereits sagte ist eine Live Ansicht mit keinem Bild zu vergleichen. Ich war letztes Wochenende (gestern) in München und habe einen Abstecher in die BMW Welt gemacht, wo der neue 4er steht...


    Mir gefällt die Front live dann doch sehr gut :thumbsup: Hätte ich zwar nicht gedacht aber hat auf jeden Fall etwas. Die Nieren sind für mich live nicht ansatzweise so aufdringlich wie gedacht.

    Das mir die Front nicht sonderlich gefällt habe ich bereits geschrieben.


    Allerdings gefällt mir die seitliche Ansicht bzw. Linie des Fahrzeugs sehr sehr gut, auch das Heck finde ich gelungen. Allerdings finde ich die Front bereits jetzt nicht mehr so "schlimm" wie noch auf den ersten Bildern. Wenn man das Fahrzeug in Schwarz konfiguriert und die erweiterte Shadow Line auswählt finde ich es bisher unkritisch. Ich werde mir das Fahrzeug auf jeden Fall Live beim Händler ansehen, sobald es dort ist. Dann kann ich mir ein vernünftiges Bild machen. Live ist eben doch immer noch etwas anders.


    Im Freundeskreis haben wir auch über das Design gesprochen und da kommt es deutlich besser weg als hier im Forum. Zwei gute Freunde (37 bzw. 50 Jahre alt) finden durchaus gefallen an dem Design. Einer fährt den aktuellen 4er GC. Ich habe auch schon mitbekommen, dass vor Allem jüngere das Design gut finden. Aufgrund des Preises gehören diese dann aber leider nicht zur Käufergruppe. Ich bin auf schon sehr gespannt auf die Verkaufs-/ Zulassungszahlen, erst dann wissen wir im Vergleich zum aktuellen Modell wie das Design ankommt.


    Sind wir mal ehrlich, Geschmack ist subjektiv. Hier im Forum sind überwiegend Personen die sich kürzlich ein neues Fahrzeug gekauft/ bestellt haben und die sich für den 3er entschieden haben. Dieser ist neu, gefällt und weicht optisch deutlich ab. Gemessen am Markt ist die Anzahl derer im Forum, denen der 4er nicht gefällt, wohl leider "vernachlässigbar".


    Warten wir es einfach ab. ;)

    Also bei meinem 330i ist das stark von der Fahrweise abhängig. 750 Km ist gut realisierbar, sparsam über die Autobahn gleiten.


    Ich hatte ihn aber auch schon nach 430Km leer...

    Ich kann dem Display Key nichts abgewinnen. Hab meinen nach den ersten Monaten im Schrank verstaut und nutze den normalen. Alles was der DK kann, Regel ich über die App genauso gut.