Beiträge von 330iger

    Ich würde sagen, dieses Jahr wird das keinesfalls mehr was.
    Januar/Februar ist da schon realistisch.

    Hallo zusammen!
    habe am 11.09.19 bestellt. Auf der Fahrzeugbestellung war automatisch ein Wunschtermin mit 10.11.19 angeben. Jetzt hab ich vor 2 Tagen in der Connected App den Staus "Produktionseinplanung" erhalten, indem stand das der Fertigungstermin steht und der Wagen die Woche um den 04.11.19 gebaut wird.
    Wie lange dauert es den in der Regle bis ein G20 gebaut wird ab diesem Status an, hat da jemand Erfahrung ?

    Also meiner wurde laut VIN am 27.09. gebaut und ich habe ihn gestern am 16.10. beim Händler abgeholt. Ist aber nen G21

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird wohl der Pressetag gewesen sein.
    Dann müssen die ersten Fahrberichte bald folgen.

    Moin,


    ich bin letztens den G20 Probegefahren und habe mir jetzt den Touring bestellt. Ich denke mal es wird trotzdem bei beiden gleich sein.


    Der Wagen hatte Parking Assist Plus und somit Surround View. Immer wenn ich Rückfährts gefahen bin, hat sich der Beifahrerspiegel abgesenkt.
    Das hat mich tierrisch genervt und ich konnte auch keine Option finden es ausszuschalten.


    Geht das überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen da.


    Gruß Max

    Servus, bin der Max und neu hier.


    Habe am Samstag die Bestellung für einen 330i xDrive Touring unterschrieben.
    AB und Liefertermin habe ich noch nicht. Denke aber um den Oktober rum wirds schon werden.



    330i xDrive Touring G21
    - Modell M Sport
    - Alpinweiß
    - 791 M Bicolor Felgen
    - Schwarze Spiegelkappen
    - Entertainment Paket
    - Winterfreude Paket
    - Business Paket Professional
    - Innovationspaket
    - Parking Assistant Plus
    - Driving Assistant Professional
    - Adaptives Fahrwerk
    - Panorama Glasdach
    - Nierenrahmen Schwarz Hochglanz Shadow Line
    - Sonnenschutzverglasung
    - Elekt. Sitze mit Memory
    - Drive Recorder


    Außer AHK und Leder fast volle Hütte.


    Freue mich schon sehr.


    Steige von einem 2017er S3 um. Der Sound wird mir schon etwas fehlen.