Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • so... nun ist es soweit... ich kann morgen um 10 Uhr meinen 330i endlich übernehmen.:thumbsup:

    Jetzt sogar mit Kameras.


    Hat knapp 4 Wochen gedauert bis diese geliefert wurden. Einbau wurde von Händler sofort erledigt.

    Hier nochmal die zeitlichen Eckdaten

    der Bestellung...

    29.04 Bestellung

    05.05. AB

    21.05. F2

    25.06. Anlieferung Händler

    23.07. Übergabe


    Bin etz echt froh und freu mich wie:m0011:

    VG

  • Ich habe heute erneut nachgefragt (also 2 Wochen nach dem letzten Update) und habe die Info erhalten, dass das Auto da ist, die Kameras ebenfalls geleifert worden sind und nun die Befestigungen dazu fehlen.

    Liefertermin unbekannt.


    Es gab hier ja schon ein paar Leute die ähnliche Probleme mit den Befetigungsclips hatten.

    Also nix was mich jetzt überrascht hätte.


    Am Wochenende kommen wieder Gewitter evtl. mit Hagel. Da ist es mir persönlich recht wenn die Kiste noch nicht übergeben worden ist ;)

  • Meiner kam an 2.7. beim Händler an. Wenn ich das jetzt extrapoliere, könnte ich evtl. nächste Woche Glück haben. Bisher hat der Händler keine Infos aus München, wann die Kameras kommen.

  • Kleines Update auch von mir...


    Aus der Übergabe kommende Woche (330e / G21) wird leider nichts, es fehlen auch alle Kameras des PAP. Gebaut wurde er laut M-Decoder am 17.06.


    Die Kameras werden aber nicht bei der Niederlassung nachgerüstet, sondern der Wagen wird von der Spedition zurück ins Werk gebracht und dort wird der Einbau vorgenommen, so die Info von der Niederlassung. Ich bekomme Bescheid, sobald das Auto geliefert werden kann.

  • Sie werden wohl einen Plan haben?

    Dann ist der aber recht ausgeklügelt. Sei froh das es kein G20 ist, der in Mexico gebaut wurde. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Individual hat sich gestern gemeldet. Thundernight Metallic wird nix, da die es tatsächlich nur in Mexico spritzen. :m0016: Werden G20 M340i nicht teilweise auch da gebaut?

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)