Die Servicecard scheint für alle zu kommen, ausser für den 3er.
Liest sich, als benötigte die SP21. Dann wäre der G2x deswegen außen vor.
Die Servicecard scheint für alle zu kommen, ausser für den 3er.
Liest sich, als benötigte die SP21. Dann wäre der G2x deswegen außen vor.
Hier ist das Erklärvideo zur Service Card.
Sehe ich das falsch, oder ist künftig der zweite "Schlüssel" ziemlich umständlich zu handhaben? man braucht entweder die Service Karte, die man dann hinhalten muss (nix mehr Schlüssel in der Hosentasche und man kann einfach einen Griff anfassen oder den Fußschwenker am Kofferraum machen) oder das Handy, das man erst rauskramen muss und die Karte öffnen?
Ich hoffe man kann dann einen zweiten physischen Schlüssel erwerben, mit zwei aktiven Fahrern überzeugt mich das Kartenzeug nicht sehr.
Die Schlüsselfunktion mittels Smartphone dürfte die bisher als 'Digital Key +' bekannte Funktion sein, auf UWB beruhend, so dass das Smartphone in der Tasche bleiben kann. Möglicherweise wurde das + in der Bezeichnung einfach fallengelassen.
Vorausgesetzt ich liege mit meiner Vermutung richtig, empfände ich den Entfall des zweiten Schlüssels als untragisch.
Unsere 3er/4er können aber nur "Digital Key" ohne Plus, weshalb man das Handy schon aus der Tasche kramen und an den Türgriff (Fahrerseite) halten muss, um das Auto zu öffnen.
Das ist bekannt, um die geht's hier aber gerade auch nicht.
Genau. Daher müssen wir abwarten, ob bei SP18 auch der zweite Schlüssel entfällt.
Vielleicht ja nur, wenn es den UWB Digital Key Plus gibt.
Genau. Daher müssen wir abwarten, ob bei SP18 auch der zweite Schlüssel entfällt.
Vielleicht ja nur, wenn es den UWB Digital Key Plus gibt.
Weißt du was wegen meiner Frage zum PAP?
Weißt du was wegen meiner Frage zum PAP?
Dafür ist ne leistungsfähigere Hardware nötig.
Weiß nicht, ob die ggf. schon ab LCI verbaut wurde. Dann könnte man das nachreichen.
Hab heute mitgeteilt bekommen, dass die Preise sich geändert haben und es etwas teurer wird. Zum Glück nicht dramatisch, aber irgendwie schon seltsam, was man sich alles gefallen lassen muss.
Wenn man sich als Privatperson so etwas erlauben würde und nachträglich den Vertrag ändert, dann wird man als Betrüger abgestraft, aber wenn die Autolobby es wünscht, dann wird schnell ein Gesetz dazu passend erfunden
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Pannenset jetzt automatisch mit dem Auto ausgeliefert wird?
Ja das ist nun Serie sofern kein NLE Reifen aber beim G20 gibt's keine mehr (wohl um die Reichweite zu beschönigen, die ist nämlich minimal besser geworden).