Ausfall Harman/Kardon Verstärker oder anderes Problem (?)

  • Meiner ist Anfang November produziert, hat die 11/2020 Software und ist ebenfalls von dem Problem betroffen.


    Das hier habe ich im Motor Talk Forum gelesen:

  • Also durch das Lesen hier, frage ich mich jetzt ob ich auch betroffen bin.


    Die Anlage klingt an sich gut.. aaber der Bass ist jetzt nicht sooo stark, also man merkt ihn aber eher dezent.


    Daher mal meine Frage: An die mit den Problemen, habt ihr einfach gar keinen Bass oder auch nur sehr dezent ?


    Vielen Dank mal im Voraus.

  • So, habe meinen G21 heute abgeholt, es wurde nach dem PUMA Fall gearbeitet. Ich habe den Verstärker 65 12 5 A38 AB8 erhalten.


    Bis dato keinerlei Probleme mehr. Der Bass ist etwas kräftiger geworden, aber wie erwartet kommt das System nicht annähernd zum H/K des F31 dazu. Das war eine andere Liga. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier nicht irgendwann eine Modifikation machen werde. Ich freue mich jetzt aber schon mal darüber, wenn die Ausfälle und das Ploppen weg ist. Das hat in den letzten Wochen schon tierisch genervt.

  • Für alle mit dem Problem „Ploppen / Knacken und Bassausfall“ beim G20:

    PUMA 65463809

    Schriftlich heißt das Problem „Sporadisch auftretendes Knackgeräusch aus den Tieftonlautsprechern und Ausfall der Bässe beim Abspielen von Musik.“

    Gruß Dirk