Heizung, Sitzheizung,Ambiente links, Warnblinker ausgefallen …. Welches Steuergerät /Sicherung?

• Moin,

habe am Wochenende eine AHK nachgerüstet und seit Einbau des Elektronikkits von Jäger sind Heizung, Gebläse, Sitzheizung und die Ambientebeleuchtung Fahrerseite Türen sowie Fußraum ausgefallen.

Der Drehknopf in der Mittelkonsole für die Lautstärke sowie Warnblinker sind ebenfalls ohne Funktion.

Ins Menü der Heizung kommt man, aber sie steht auf off und eine Temperaturregelung ist nicht möglich. Sitzheizung ebenfalls.

Ich habe bereits diverse Sicherungen im 60er Bereich kontrolliert vorn rechts am Handschuhfach.

Hinten bin ich mir unsicher was da alles dazugehört bei der schlichten Bebilderung.

Fehlerauslese mit BimmerLink brachte nichts. Mit Carscanner Pro habe ich einige Einträge siehe Anhang.

Vielleicht hat jemand ne Idee welches Steuergerät da evtl. ausgefallen ist und wieso. Oder es ist doch nur ne einfache Sicherung für ein bestimmtes Steuergerät?

Es wurden nur die CAN BUS Leitungen vorn auf rot und blau angeschlossen.

Danke und LG Frank

• Beifahrer Fußraum, ist das Gehirn des Autos und verbindet alle Bussysteme miteinander.

Ich würde die CAN Anbindung entfernen, den Fehlerspeicher löschen und schauen, ob dann wieder alles funktioniert.