Ich finde die Beleuchtung dieses Fachs etwas schwach. Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern?
Ich hoffe, die Frage und eventuelle Nachfragen lösen keine erneuten Stimmungsschwankungen aus.
Ich finde die Beleuchtung dieses Fachs etwas schwach. Lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern?
Ich hoffe, die Frage und eventuelle Nachfragen lösen keine erneuten Stimmungsschwankungen aus.
Nachfragen lösen keine erneuten Stimmungsschwankungen aus.
Nur wenn das falsche Getränk im Halter ist ![]()
Welchen meinst du denn?
Es gibt vorne und hinten in der Mitte und in den Türen.
Ja, meine Frage war wohl etwas unpräzise. Ich meine das Fach vorne mit dem klappbaren Deckel. Ich glaube, nur das ist beleuchtet.
Wenn ich das aufklappe, kann ich meistens nicht viel erkennen, obwohl die Beleuchtungstärke auf maximal gestellt ist.
Meinst du die Cupholder vorne, respektive die Beleuchtung über der Wireless Charging Ablage?
Hast du dort Einfarbig oder schon RGB?
Ja, genau, die meine ich. RGB? Ich kann die Farben verstellen, soweit ich weiß. Aber du meinst bestimmt etwas anderes.
Mir geht es weniger um die Becherhalter, als um die Wireless charging Ablage. Da liegen immer so Dinge von mir, die ich brauche.
Aber du meinst bestimmt etwas anderes.
Ne, genau das meine ich.
Es gab vorher eine Variante ohne Farbe, also nur Weiß.
Wusste nicht mehr, ob deiner mit 2021 in diese Zeit fällt.
Hm, wenn da schon eine farbige LED sitzt, fallen mir nur die beleuchteten Cupholder ein.
Auf die schnelle gesucht:
Die gibt es sicherlich auch günstiger.
Ok, danke fürs Nachschauen. ![]()