Es wurde auch von BMW nichts weiter festgestellt ... da es bei mir jedoch nicht wieder aufgetreten ist habe ich das mal so hingenommen.
Tut mir leid dass ich Dir keine andere Auskunft geben kann - da hilft nur einen Termin bei BMW zu machen.
Kurz nach Fahrtbeginn - Auto wechselt zurück auf Comfort; Licht geht kurz aus und wieder an.
-
-
Kein Problem, hole meinen gleich bei BMW ab. Dann kann ich genaueres sagen.
-
Hey Marco - kam bei Dir sinnvolles dafür raus? Das Problem scheint doch einige im Forum zu betreffen.
-
Hey Marco - kam bei Dir sinnvolles dafür raus? Das Problem scheint doch einige im Forum zu betreffen.
naja, bis dato nicht.
Es wurden alles Steuergeräte „neu programmiert“ - aktuellster Softwarestand - 200€ 🫠 Sprich die burbles sind jetzt komplett Geschichte die er serienmäßig gemacht hatte, aber was solls.
Ich soll jetzt mal abwarten, beobachten und bitte nichts codieren (start stopp etc)
-
Der aktuelle Softwarestand entfernt das letzte bisschen blubbern was er gemacht hat? Mies

-
ich hab den Softwarestand von vor 2 Monaten drauf bekommen wegen dem Fehler mit dem Lichtausfall, Fehler tritt leider immer noch auf und habe Anfang Dezember wieder einen Termin wo sie die Daten dann nach München schicken wollen. Bin mal gespannt ob dabei was raus kommt

-
Es wurden alles Steuergeräte „neu programmiert“ - aktuellster Softwarestand - 200€ 🫠 Sprich die burbles sind jetzt komplett Geschichte die er serienmäßig gemacht hatte, aber was solls.
Was für ein Baujahr ist deiner? Du hast nicht zufällig einen der ersten 40i gehabt, die für die lauteren Burbles bekannt waren?
Bei meinem LCI habe ich über RSU die 07/2025.38 drauf, da klingt alles wie ich es gewohnt bin.
-
Was für ein Baujahr ist deiner? Du hast nicht zufällig einen der ersten 40i gehabt, die für die lauteren Burbles bekannt waren?
Bei meinem LCI habe ich über RSU die 07/2025.38 drauf, da klingt alles wie ich es gewohnt bin.
doch hab einen 12/19 BJ, sprich die, die noch den guten Serienstand hatten - wichtig war nur früh genug die automatischen Updates zu deaktivieren. Wirklich überragend war’s nicht mit den burbles wegen dem OPF, aber dennoch bei weiten besser als jetzt
-
Das ist natürlich Mist..
die 2019er waren für OPF noch echt in Ordnung.. -
ich hab den Softwarestand von vor 2 Monaten drauf bekommen wegen dem Fehler mit dem Lichtausfall, Fehler tritt leider immer noch auf und habe Anfang Dezember wieder einen Termin wo sie die Daten dann nach München schicken wollen. Bin mal gespannt ob dabei was raus kommt

Das macht mir Hoffnung … bin mal gespannt was dann bei die noch folgt.