Rückrufaktion: Anlasser
-
-
Ich bin nach Deutschland gefahren weil der Händler hier vor Ort mein Auto für 2 !!! Tage haben wollte
. Natürlich ohne Ersatzwagen 
Da ich relativ grenznahe wohne bin ich dann nach Deutschland gefahren

-
Könnte es sein, dass es etwas dauert bis der Hinweis „Rückruf Aktion“ in der BMW-App verschwindet?
Der sollte ja nun getauscht sein, in der App hat sich jedoch noch nichts geändert.
-
Könnte es sein, dass es etwas dauert bis der Hinweis „Rückruf Aktion“ in der BMW-App verschwindet?
Ja das dauert ein bisschen, zwei oder drei Fahrten waren es bei mir, bis die Meldung weg war.
-
Ich habe mich an die BMW Kundenbewertungen gewendet weil ich keinen Gutschein bekommen habe.
Ich habe gefragt nach welchen Kriterien die vergeben werden und das ich auch lückenlos Service bei BMW gemacht habe usw.
Die Antwort vom Kundenservice war: Wenden sie sich an den BMW Partner

-
Scheint tatsächlich nach Laune des Autohauses zu gehen.
Bei meinem AGR Rückruf, Schwagers Anlasser und bei seinem Moped, wegen Rückwärtsgang, gab es ohne Nachfrage jedes Mal einen 250€ Gutschein.
War beim Moped Block am Ring in Goslar, sowie Schubert in Gifhorn bei den PKW.
-
Die Gutscheine werden von der jeweiligen Landesgesellschaft vergeben, nicht von der BMW AG. Möglicherweise vergibt BMW Deutschland also keinen Gutschein für nicht in DE zugelassene Fahrzeuge.
-
Im BMW Autohaus wurde verneint das es die ÜBERHAUPT beim Tausch des Starters gibt. BMW in Bad Tölz
-
Im BMW Autohaus wurde verneint das es die ÜBERHAUPT beim Tausch des Starters gibt.
Traurig, die Kunden so abzuwimmeln.
Du bist vllt. eine Sonderlocke, weil in AT zugelassen.
Aber andere aus DE haben ja auch keinen bekommen.
-
Mir ist's jetzt egal. Ich werde nicht hinter dem Gutschein hinterher betteln. So kann ich die nächsten Service auch beim freien Händler machen
Regelmäßiger Service bei BMW bringt mir ja keine Vorteile...