Rückrufaktion: Anlasser

• Bezüglich des Gutscheins würde ich eben in meine BMW Niederlassung fahren und mit dem Service sprechen. Ich habe mich freundlich und familär mit unserem BMW Partner bei dem wir schon immer sind

unterhalten und er hat mir den Gutschein beantragt. :) Vermutlich die beste Variante schnell an den Gutschein zu kommen.

BMW 320d G20 B47 - 2019 - 116.000km - BMW 0/30 + Archoil 9100 + LM MoS2
    BMW 525d F10 N57 - 2011 - 330.000km - FUCHS TITAN CARGO LKW 5/40 + Xado TwinTurbo

• Bezüglich des Gutscheins würde ich eben in meine BMW Niederlassung fahren und mit dem Service sprechen. Ich habe mich freundlich und familär mit unserem BMW Partner bei dem wir schon immer sind

unterhalten und er hat mir den Gutschein beantragt. :) Vermutlich die beste Variante schnell an den Gutschein zu kommen.

Ich komme soeben vom Termin und der Anlasser wurde getauscht, aber trotz freundlicher Anfrage von mir, wurde mir mitgeteilt, dass der Händler keine Ahnung hat, dass es für den Fall einen zusätzlichen Gutschein gibt.

Ich habe daher an info@bmw.at eine Anfrage dazu geschrieben.

Bin gespannt was da zurück kommt....

• Ich komme soeben vom Termin und der Anlasser wurde getauscht, aber trotz freundlicher Anfrage von mir, wurde mir mitgeteilt, dass der Händler keine Ahnung hat, dass es für den Fall einen zusätzlichen Gutschein gibt.

Ich habe daher an info@bmw.at eine Anfrage dazu geschrieben.

Bin gespannt was da zurück kommt....

War bei dir denn ein Leihwagen inklusive? Ich fahre demnächst zum Händler um alles abzuklären.

Ebenfalls in Österreich ;)

• Ich war auch schon Anfang Januar zum Tausch beim Händler und habe keinen Gutschein erhalten. Fairerweise war ich das erste mal bei diesem, da ich meinen BMW woanders gekauft habe. Gutschein habe ich nach nettem Nachfrage keinen bekommen. Habe dann beim BMW-Kundenservice mehrmals höflich nachgefragt. Finale Antwort war.

Ob es einen Gutschein gibt oder nicht, entscheidet der Händler selbst.

Bezieht sich alles auf Deutschland