Nutze Spritmonitor und trage dort einfach meine Daten ein, die machen den Rest.
Es geht mir dabei aber nicht um die angefallenen Kosten oder zu sehen, ob ich irgendwo nen halben Liste sparen könnte..
Ist eher rein spielerischer Natur..
Nutze Spritmonitor und trage dort einfach meine Daten ein, die machen den Rest.
Es geht mir dabei aber nicht um die angefallenen Kosten oder zu sehen, ob ich irgendwo nen halben Liste sparen könnte..
Ist eher rein spielerischer Natur..
Spritmonitor gilt als recht zuverlässige Datenquelle für alle möglichen Auswertungen. Das ist für mich der Hauptgrund, meine Tankungen zusätzlich auch dort zu erfassen.
Die von Spritmonitor bereitgestellte Datenbasis hat eine derartige Größe und Qualität erreicht, dass sie auch für wissenschaftliche Studien herangezogen wird. So verwenden z. B. das International Council on Clean Transportation (in der jährlich erscheinenden Studie „From Laboratory To Road“ sowie in weiteren Analysen) ebenso wie Transport and Environment (in den Studien „Mind The Gap“ und „How clean are electric cars?“) die von Spritmonitor bereitgestellten Daten. Auch die Deutsche Umwelthilfe bezieht sich in ihrer Publikation „Verbrauchsabweichungen in Deutschland und den USA“ auf Spritmonitor.
Neben den wissenschaftlichen Studien wird die Datenbasis von Spritmonitor auch in Fahrzeugtests verschiedener Medien verwendet. Auch die Stiftung Warentest verweist in ihrem Ratgeber zum Gebrauchtwagenkauf auf Spritmonitor.
Quelle: Wikipedia
Spritmonitor gilt als recht zuverlässige Datenquelle für alle möglichen Auswertungen. Das ist für mich der Hauptgrund, meine Tankungen zusätzlich auch dort zu
Hi, darf ich dich bitten dafür ein eigenes Thema zu erstellen.
Es scheint viele Interessenten zu geben und wir missbrauchen nicht das Garantie Thema.
Wenn du weiterliest erfährst du dass es ihn anderer Stelle durchaus interessiert
NAja... zu mindestens, dass es in der Buchhaltung ist und die Werte daraus angeschaut werden könnten..... aber wer macht das dann schon... ich nicht und auch meine Tankquittungen werden immer abgeheftet