Ich bin bei Winterreifen im Team PA5.
Conti 3 x nach wenigen Jahren bei Nässe schlecht. Die Italiener waren im Schnee so lala.
Hankook 2 x probiert und das Auto instabil. Daher bei mir im Winter wieder Franzosen....
Ich bin bei Winterreifen im Team PA5.
Conti 3 x nach wenigen Jahren bei Nässe schlecht. Die Italiener waren im Schnee so lala.
Hankook 2 x probiert und das Auto instabil. Daher bei mir im Winter wieder Franzosen....
Der reifen war ganz neu auf dem Markt als ich ihn gekauft habe…PA5 ist natürlich top aber die wulstige Optik hat mich dann auf Grund der guten Tests zum Pirelli geführt und ich kann nix negatives berichten
Pirelli sitzt für meinen Geschmack immer schöner auf der Felge
Hankook hatte ich auch schon mal, würde ich zumindest für den Winter nicht mehr kaufen
Hättest du mal nen Link, wo ich genau die 19“ Größen finde? Ich hatte den Pneu bei ner NL gesehen, wo das Profil ähnlich dem PA4 war und dachte, wäre ja die Alternative zum PA4.
Er sollte jedenfalls genau die gleichen guten Eigenschaften wie der PA4 haben. Man sieht ja auch sehr oft diesen Reifen auf hochmotorisierten Autos.
Ne habe ich bei meinem örtlichen Händler bestellt wo ich immer kaufe…
Die Größe findest du aber bei Pirelli auf der Seite
Ne habe ich bei meinem örtlichen Händler bestellt wo ich immer kaufe…
Die Größe findest du aber bei Pirelli auf der Seite
moin zurück, auf der homepage wird mir nur der Sottozero angezeigt, darum frage ich ja
habe mein Bj. 2019 auch mal auf 2023 geändert ![]()
Ich persönlich war noch nicht betroffen, aber ein Freund ist Reifen Händler und meint es gibt bei den Italienern oft Reklamationen.
Bei mir waren 2 Satz Brückenstein nacheinander defekt ![]()
Da gibt’s bei Pirelli noch diese TyreLife Garantie für 24 Monate dabei…ganz ok, weiß nicht ob das bei anderen auch der Fall ist