Damit kann man ja noch klar kommen. Aber die bewusst verschwiegenen Schäden gehen gar nicht
Na da beim Design einiges an Ausstattung fehlt war die Besichtigung wertlos, zum Glück waren es nur 80km.
So haben beide Seiten nur ihre Zeit verschwendet
Damit kann man ja noch klar kommen. Aber die bewusst verschwiegenen Schäden gehen gar nicht
Na da beim Design einiges an Ausstattung fehlt war die Besichtigung wertlos, zum Glück waren es nur 80km.
Ja klar, eine falsche Ausstattung ist für mich das Eine. Verschwiegene Schäden das Andere
Kurze Info zum aktuellen Stand.
Also, das Fahrzeug hab ich NICHT gekauft! Wir waren vor ein paar Tagen in der Niederlassung, weil sich meine Frau den 3er nochmal angucken wollte, bevor wir einen kaufen der weiter weg ist. Außerdem wollten wir probeweise den Kinderbuggy in den Kofferraum legen. Nunja…war leider nicht so toll. Ich musste mich mit meinem 1,86m schon sehr bücken. Wir haben dann einen 4er Gran Coupe gesehen. Da war das be- und entladen sehr viel entspannter. Auch der Komfort im Innenraum hat uns viel mehr gefallen als im 3er.
Es wird also ein M440i Gran Coupé.
Liebe Grüße und danke an allen!
Es wird also ein M440i Gran Coupé.
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Fahrzeug.
Baujahr? KM-Stand? Vorgeschichte-/-besitzer?
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Fahrzeug.
Baujahr? KM-Stand? Vorgeschichte-/-besitzer?
Die Suche fängt doch erst an 😉
Bmwfahrer2026 gehörst also auch zu den Käufern die das Auto nur anhand der Bilder aussuchen?!
Achsooo... bin noch nicht wach.
Er hat sich also erst für eine Modellreihe entschieden? Ich dachte, er hat in seiner Niederlassung einen M440i gefunden, den er jetzt direkt wegkauft.
Dann bleibt es ja spannend.
Ein Platzwunder war der 3er zwar noch nie, aber das mit dem bücken hab ich jetzt nicht verstanden 🤣
Ich bin zwar nur 4 cm kleiner, dennoch wünsche ich es keinem, dass er hinter mir sitzen muss.
Einen 440er hab ich leider noch nicht gekauft. Den passenden hab ich noch nicht gefunden. Die Niederlassung hatte leider keinen M440er da.
Bmwfahrer2026 gehörst also auch zu den Käufern die das Auto nur anhand der Bilder aussuchen?!
Hatte ich mal überlegt wenn es ein seriöses Autohaus wäre.. Aber dann doch vernünftig gewesen und lieber erst anschauen. Es gibt immer etwas womit man bei der Verhandlung argumentieren kann.
Ein Platzwunder war der 3er zwar noch nie, aber das mit dem bücken hab ich jetzt nicht verstanden 🤣
Ich bin zwar nur 4 cm kleiner, dennoch wünsche ich es keinem, dass er hinter mir sitzen muss.
Da der Kofferraum vom 3er oben hin eher verschlossen ist, musste ich, um den Baggy ganz nach hinten zu schieben, ducken. Beim 4er konnte ich den Buggy aufgrund der großen Heckklappe einfach reinlegen ohne mich zu verrenken 🤣 Ich fand das persönlich sehr komfortabel.
Vielleicht wäre dann ja auch ein G21 M340i was für dich, wenn dir ein großer und komfortabel zugänglicher Kofferraum wichtig ist.
Hatte ich mal überlegt wenn es ein seriöses Autohaus wäre.. Aber dann doch vernünftig gewesen und lieber erst anschauen. Es gibt immer etwas womit man bei der Verhandlung argumentieren kann.
Ich meine eher du hast dir im Netz die Autos angeschaut und das Modell nicht mal live angeguckt oder gar probegefahren.
Ich hab bei der Arbeit mehrere die sich ein Leasingswagen über die Firma holen und bestellen was ohne es sich mal angeschaut zu haben. Hinterher geht’s los mit - der ist unpraktisch oder fährt sich komisch usw.