Nein.
Im Jahre 2011 gab es doch keinen M340i
Nein.
Im Jahre 2011 gab es doch keinen M340i
Oh, danke. Soll natürlich November 2020 heißen. Ich hab's mal korrigiert.
Oh, danke. Soll natürlich November 2020 heißen. Ich hab's mal korrigiert.
Da hast du mich kurz irritiert
Muss also davon ausgehen das der ein Mild Hybrid ist. Wäre nicht schlecht, hab ein wenig darüber gelesen.
Edit: kurzer Nachtrag. Hab nochmal in der History des Fahrzeugs geschaut die der Händler mir geschickt hatte. Da steht 285KW. Aber überall lese ich das der M340i 275KW hat.
M. W. hatten die Ausführungen für DE, und ich meine auch für die EU, immer 275 kW. Die Modelle mit 285 kW waren für Märkte Ex-EU, wie die USA z. B. Der Grund war wohl der Entfall des OPF.
M. W. hatten die Ausführungen für DE, und ich meine auch für die EU, immer 275 kW. Die Modelle mit 285 kW waren für Märkte Ex-EU, wie die USA z. B. Der Grund war wohl der Entfall des OPF.
Das ist ja interessant…Also hat der kein OPF?
Hier mal ein Auszug aus der History
Produktionswerk Muenchen
Auslieferungsdatum 18.12.2020
Länderausführung EUR
Ist das gut oder schlecht ?? Ein Import ist es jedenfalls nicht.
Nicht so schnell …
Es gibt wohl bei einigen Händlern Verwirrung wegen der unterschiedlichen Leistungsangaben. Wenn das eine EUR-Modell ist, hat der sehr vermutlich 275 kW. Und natürlich einen OPF.
Es sei denn, es gäbe ein EUR-Modell auch mit 285 kW. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.
In der kompletten Historie, die mir jemand aus dem BMW-System zog, hat meiner auch 285 kW. Im Fahrzeugschein sind es 275. Und das Auto wurde in Deutschland ausgeliefert.
Das ist ja kurios.
01DF Abgasnorm EU6 rde I
Daran erkannt man die OPFs, denn ohne OPFs hat man diese SA nicht.
Mild Hybrid kam 06/2020 zusammen mit der Enhanced Security in den M340i.
01DF Abgasnorm EU6 rde I
Daran erkannt man die OPFs, denn ohne OPFs hat man diese SA nicht.
Mild Hybrid kam 06/2020 zusammen mit der Enhanced Security in den M340i.
Bestätigt!
Händler hat mir geantwortet das das Fahrzeug ein Milder ist.