Jupp! Den hab ich auch. Ganz praktisch mit dem Beutel dazu. Funktioniert gut.
und der Verhüterli kommt mit in die Waschmaschine mit den Trockentüchern jedesmal mit rein,
damit für den nächsten Reinigungsgang alles chicki ist
Jupp! Den hab ich auch. Ganz praktisch mit dem Beutel dazu. Funktioniert gut.
und der Verhüterli kommt mit in die Waschmaschine mit den Trockentüchern jedesmal mit rein,
damit für den nächsten Reinigungsgang alles chicki ist
Die Kunststofftüte spüle ich nur aus und schüttel sie nochmal aus, wenn sie trocken ist. Den Überzieher wasch ich nicht nach jedem Mal. Ordentlich ausgespült und gewrungen und wenn trocken ausgeschüttelt und gut. Nach Bedarf hau ich ihn dann auch mal in die Maschine, aber nicht mit Trockentuch zusammen.,
Für Freunde das Arctic Race Blue hier mal zwei Pics als G20 B3 GT
Für Freunde das Arctic Race Blue hier mal zwei Pics als G20 B3 GT
ihr macht mich kirre, ich darf mir solche Pics einfach nichtanschauen
Herzlich willkommen!
Ich finde die Farbe auch mega!
Ich bin mit meiner auch sehr glücklich, aber damit fahren doch sehr viele rum (was sie ja nicht schlechter macht 😁)
Zum Thema Waschbox... Wenn du jetzt keine anderen Mittel benutzt (Quickdetailer, Wachs etc...) kannst du auch die ganzen Chemikalien von der Waschbox benutzen.
Ich hab immer meinen Eimer dabei, den befülle ich einfach mit dem Shampoo der Box. Allerdings nehme ich meinen eigenen Waschhandschuh und nicht die Bürste (mit Überzieher). Für mich ist die Bürste zu unhandlich und man kommt nicht überall so gut hin. Und ich schlage den Schlauch nicht an mein Auto 🤣
Das Waschen mit dem Handschuh dauert jetzt auch nur ein paar Minuten länger, als mit der birste
Beim Insektenentferner und Felgenreiniger musst einfach abwägen, ob der von der Box deinem Ansprüchen entspricht.
Vielen lieben Dank!
Meine Entscheidung zwischen Skyscraper und Arctic RB fiel quasi in letzter Minute 🤗
Skyscraper grey ist eine top Farbe, wie ich finde, aber letztendlich wurde es dann doch Blau.
So, wie Du schreibst, mache ich es auch immer: ich triefe den Schaum aus der Bürste aufs Auto und wasche dann mit dem Handschuh. Der Tipp mit dem Überzieher für die Bürste ist aber insofern gut, dass die großen Flächen besser erreichbar sind.
Blau ist miene Lieblingsfarbe... Nur die hatte ich die letzten 7 Jahre. Du hast alles richtig gemacht 👍🏻
Wenn du etwas auf hydrofobischen Effekt stehst, kann ich dir das Wachs von Soft99 empfehlen.
Ja, richtig, im Modelljahr 2025 ist ARB eine der Standardfarben des G20/21.
Das ist auch der Grund, dass es (noch) nicht so viele gibt. Da kommen bestimmt noch einige nach. Sieht super aus