Tut mir leid, dass ich ( einmalig ) mit meinem i hier auftauche, aber da die Verbräuche ähnlich sind...
Anzeige Fahrdaten 330D
-
-
Tut mir leid, dass ich ( einmalig ) mit meinem i hier auftauche,
Die Dieselfahrenenden gehen jetzt zum Weinen in den Keller

-
Tut mir leid, dass ich ( einmalig ) mit meinem i hier auftauche, aber da die Verbräuche ähnlich sind...
Wie hastn du die 1,2l hinbekommen? Bist du da 2km den Berg runter gesegelt??
-
Mit Rückenwind und Heimweh 😁
-
Wie hastn du die 1,2l hinbekommen? Bist du da 2km den Berg runter gesegelt??
So ungefähr. Kurz vor dem Hotel noch mal getankt und dann schien es nur bergab zu gehen.

-
-
Find ich für 286ps Allrad auch ganz OK

natürlich sehr gut, aber der i von Portimao zeigt einem schon auf das der 30i mit dem 30d mithalten kann.
-
Sowas sollte doch nichts neues sein, oder? Hab noch nie verstanden, warum man sich das Genagel freiwillig antut und seit Benziner so sparsam sind (sind sie ja nicht erst seit gestern) versteh ich´s noch weniger...
-
Sowas sollte doch nichts neues sein, oder? Hab noch nie verstanden, warum man sich das Genagel freiwillig ...
Der Sechszylinder Diesel ist schon ein toller Motor mit diesem Wahnsinns Drehmoment.
-
Klar... Mit 6-Zyl ist der Sound auch ganz ok. In meinem Kopf höre ich bei Diesel diese unsäglichen VAG Pumpe-Düse Raudaubrüder... Ich heul auf jeden Fall der Diesel Ära nicht hinterher. Denk über kurz oder lang hat sich das.
Wobei die V8 Diesel im 7er damals, die aus jeder Kardanwelle sofort n Gewinde gemacht haben, da hät ich mich auch mit anfreunden können. Das war schon mehr Schiffsdiesel