Hallo !
Nachdem ich hier vor ein paar Jahren mit einem blauen G20 aufgetaucht bin und zwischenzeitlich einen G42 brooklyn-grey hatte, bin
ich nun seit 4.07.2025 stolzer und glücklicher Besitzer eines G21.
Durch die Anschaffung eines Hundes musste der G42 weichen und mit dem G21 bin ich bisher wirklich zufrieden.
Die Fahrleistungen des Autos entsprechen meinen Erwartungen; das Auto ist praktisch, schön und fährt sich gut.
Die Ausstattung ist bedarfsgerecht, es gibt die 19" 995 M in Jetblack mit MB
Sitz-und Lenkradheizung, HK-Soundsystem, elektr.Anhängerkupplung (für den Radträger), Gepäckraumpaket, Sonnenschutzverglasung
adapt. LED-Scheinwerfer und noch ein paar Assis (Parken/Fahren usw.)
Nachdem ich mich bisher fast komplett an die Ansicht des OS 8.5 gewöhnt habe und alle Einstellungen (so denn möglich) auch passen,
kann ich mich jetzt nur aufs Fahren konzentrieren.
Verbaut wurden 11 mm Distanzscheiben von H&R (eintragungsfrei) und eine Hundebox von Fa. Kleinmetall Mehr ist im Moment nicht geplant.
Ja; könnte einen Ticken tiefer, aber vorerst ist das so ok für mich und hier auf dem nicht ganz so platten Land brauchts auch manchmal einfach
etwas Bodenfreiheit.
Die Spurplatten mildern den Eindruck etwas
Bedanke mich also hiermit schonmal bei den Leuten hier die geholfen haben und das Forum so angenehm gestalten und freue mich auf weitere
Abenteuer hier und mit dem Auto
Viele Grüße aus Osthessen !
Gerd