Im Biete-Bereich werden die doch zu Hauf angeboten...
Ambiente Beleuchtung: Ein Stelle leuchtet stärker seit kurzem
-
-
Ich würde auch gleich sowas holen, statt 500€ bei BMW zu lassen.
Sorry die müssen doch mit Licht sein.
logopower danke für den Hinweis. Man sollte nicht parallel zwei Themen machen. Bekannter will seine LCI schwarz folieren und der vorherige Link war für ihn
-
Ich würde auch gleich sowas holen, statt 500€ bei BMW zu lassen.
ich habe mir bei meinem modifizieren der Leisten auch aus der Bucht Teile besorgt 👍
das von dir genannte Angebot ist aber ein LCi, hier wird ja eine PRE gesucht 😉
-
x46x Abend!
Wie hast du das Problem gelöst? Bei mir ist an einer anderen Stelle nun ähnliches aufgetreten wie bei dir..
Gerne Rückmeldung würde mir sehr helfen
logopower danke für die Tipps mit dem Papier. Evtl. ist das ein guter Workaround. Sollte ich die Leiste ausbauen dann vergleiche ich auch mal mit den Bildern von x46x
Von welcher Seite das Licht eingespeist wird scheint ja noch niemand so richtig zu wissen.
Gruss
-
x46x Abend!
Wie hast du das Problem gelöst? Bei mir ist an einer anderen Stelle nun ähnliches aufgetreten wie bei dir..
Gerne Rückmeldung würde mir sehr helfen
logopower danke für die Tipps mit dem Papier. Evtl. ist das ein guter Workaround. Sollte ich die Leiste ausbauen dann vergleiche ich auch mal mit den Bildern von x46x
Von welcher Seite das Licht eingespeist wird scheint ja noch niemand so richtig zu wissen.
Gruss
Hey, das Problem besteht weiterhin. Ich habe tatsächlich seitdem nichts mehr gemacht - keine Motivation gehabt :D, aber es nervt mich immer noch sehr. Glaube, mir bleibt langfristig nichts anderes übrig, als die Leiste komplett auszutauschen. Laut BMW 400-500€ oder gebraucht eine, aber dann soll der Farbverlauf mit dem Rest nicht übereinstimmen..
Aus der Beifahrerperspektive ist der Farbverlauf von links nach rechts schwächer als der weitere verlauf nach dem Punkt in der Mitte. Es kotzt mich einfach nur an..
-
ne neue Leiste aus der Bucht und seine eigene Elektrik verbauen. Dann müsste farblich nix codiert werden
und sollte somit passen.