Hallo liebe Leute ,
Ein kleines Problem habe ich zwar hab mir vor 6 Monaten M340i erworben Baujahr 10.2023 also hab noch Werkgarantie.
Letzte Woche war ich bei Niederlassung BMW wegen der Geräusche die durch die Säule kommen oder von der Tür Dichtungen.
Auf jeden Fall hat der Service Berater bestätigt dass es nicht normal ist und wollten die erst mit teflonfilm (Tesafilm) das Problem beheben und haben die wo tür Kante ist aufgezogen aber ganz schön schief erstens zweitens sieht Mann voll naja hin und her diskutiert dann haben die Tür Dichtung erneuert aber was ich da festgestellt habe haben die Ledersitze beim einsteigen denke ich beschädigt dann haben die gefärbt oder färben lassen weiß nicht genau Aber sieht man auch wo gefärbt ist obwohl es klein ist.
Also und was ich noch festgestellt hab auf Leder Sitz so ein Pickel oder kleines Blase weiß nicht wie Mann nennt aber fühlt Mann wenn Mann berührt.
Der Service Berater hat fotografiert meinte warten wir ab was München sagt und Fotos nach München geschickt wenn ich ehrlich sein würde ,will ich neuer Sitz haben.
Ich Zahl fürs Auto 72000 Euro.
Und hab auch Rechtsschutz.
Die Frage ist hat jemand sowas erlebt wenn ja wie soll ich weitermachen oder welchen Weg soll folgen ich brauche eure Meinung.
Danke