Gentleman Switch

• Servus,

ich kenn den Gentleman Switch zum Steuern des Beifahrersitzes nicht im G20/G21, anscheinend hat es aber einer ein Spezialteil entwickelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://bmwdl.com/products/gentlemen-switch

Bin durch den Koreaner darauf gekommen und wollt mal fragen ob vielleicht wär das schon kennt bzw sogar schon verbaut hat?

Benötigt anscheinend das große Sitzmodul was CAN fähig ist.

PS: Insbesondere denk ich mir da ja, das wär was fürs grüne biest^^ MichaelNRW

lg

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Insbesondere denk ich mir da ja, das wär was fürs grüne biest^^

Dafür müsste das grüne Biest erstmal elektrische Sitze haben, auf die ich bewusst verzichtet habe.

Meine Frau fährt den Wagen nur sehr selten und wenn, dann muss sie lediglich die Höhe anpassen.

Was macht dich glauben, Michael könne ein Gentleman sein? ;)

Weiß auch nicht wie diese Annahme entsteht :D