Ich weis nicht ob eine Rückabwicklung einfach so gemacht wird. Wie ich weis hat der Händler 3 Versuche, erst dann könnte man eine Wandlung machen. Aber bin kein Experte in diesem Thema.
Der Händler macht das was Bmw München vorgibt.
Ich weis nicht ob eine Rückabwicklung einfach so gemacht wird. Wie ich weis hat der Händler 3 Versuche, erst dann könnte man eine Wandlung machen. Aber bin kein Experte in diesem Thema.
Hat man dir dein Auto denn jetzt wieder ausgehändigt, obwohl man den Fehler anerkannt hat, aber ihn nicht beseitigt hat?
Wie geht es jetzt weiter?
Das Auto ist noch beim Händler, wie ich es verstanden habe, wird morgen Domlager gewechselt.
Das Auto ist noch beim Händler, wie ich es verstanden habe, wird morgen Domlager gewechselt.
Dem Gefühl nach stehen Stühle und Tische in der Werkstatt, die Theke ist mit Kuchen bestückt und ein Konditor arbeitet an deinem Auto.
Beim 330i war es schlimm.
Alles die Sachen wurde erneuert.
Hinterachsgetriebe
Kardanwelle
Lenkgetriebe
Radlager vorne
Antriebswellen vorne
3x Spurstangen und Köpfe
2x Lenksäule
Koppelstangen
Die gelben Puffer
Lenkspindel
So Auto abgeholt gestern, das Rad ist wieder ok.
War der Querlenker.
Lenkrad ist gerade.
Aber das Geräusch ist immer noch vorhanden.
Heute habe ich mal getestet, es kommt genau bei 10km/h, nach jedem Start des Fahrzeugs einmal.
Wenn ich unter 10km/h bleibe, kein Geräusch.
Sobald dann wieder 10km/h ,zack Geräusch wieder da.
Kann das was mit ABS selbst Test zu tun haben?
Hab den Fehler gefunden, nach 3 Stunden auf dem Parkplatz.
Hab den Fehler gefunden, nach 3 Stunden auf dem Parkplatz.
Und magst uns auch verraten was es war
So nochmal getestete, wollte 100% sicher sein.
Wie gesagt kommt das Geräusch bei geradeaus Fahrt exakt bei 10-11 km/h, nach jedem Start.
( Linke Seite )
Es ist sehr schwierig das Geräusch zu Orte, mal hat man das Gefühl es kommt Richtung HUD UP, mal Richtung Domlager, mal Richtung unterhalb Curve Display.
Festgestellt:
Habe am Lenkrad die Arretierung gelöst und das Lenkrad rausgezogen. Somit hatte ich unten etwas mehr Platz. So konnte ich mit meinen Fingern die Lenksäule berühren von unten. So bin ich dann nochmal gefahren. Sobald das Geräusch kommt spürt man es in den Fingern.
Dann habe ich als nächstes oben hinter dem Lenkrad diesen Faltbelag berührt. Glaube das ist der Runde Auszug vom Lenksäule. Da spürt man es besser mit der Hand dieses dumpfe „DUG“ Geräusch. Man spürt es so zusagen direkt, wo die Lenkrad Abdecken aufhört und dieser Faltbelag anfängt.
Verstehe nicht warum eine Lenksäule so ein Geräusch machen kann. Wenn es wirklich von der Lenksäule kommt.