Meine Fahrten

• Hallo Leute,

bräuchte nochmals eure Hilfe zur Einrichtung der Funktion MEINE FAHRTEN in der My BMW APP. Bei unserem System 7 bekomme ich keine Fahrten aufgezeichnet.

Kann mir jemand zeitnah eine Detaillierte Einrichtungsfolge zukommen lassen was ich im Fzg und am Handy Android einstellen muss???

Sind gerade im Urlaub und möchte die verschiedenen Ausflüge aufzeichnen.

Vielen Dank an Alle für eure Unterstützung!!!

VG

Uwe

• Hola Uwe,

so unterschiedlich sind die Prioritäten.........ich bin froh, wenn nichts aufgezeichnet wird, obwohl ich sehen kann WO ich war, aber ich komme ja auch aus einer anderen Generation :/ und fahre weiterhin, des Spasses wegen, mit meinem biologischen Navi auf dem Beifahrersitz nach Karte, so wir es bei Oldtimer-Rallyes üblich und nur erlaubt war. :thumbsup:

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

• Kann mir jemand zeitnah eine Detaillierte Einrichtungsfolge zukommen lassen was ich im Fzg und am Handy Android einstellen muss???

BMW hat dazu ein Video auf YouTube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin froh, wenn nichts aufgezeichnet wird

Hilft Uwe in diesem Fall aber nicht weiter ;)

• Bei unserem System 7 bekomme ich keine Fahrten aufgezeichnet.

Michael hat ja schon ein entsprechendes Video verlinkt. Da ich das gerade nicht anschauen kann, vermutlich ist das dort auch erklärt, aber in jedem Fall müssen die Datenschutzeinstellungen angepasst sein.