So soll das nicht aussehen. Hast du die korrekte Folie bestellt/bekommen? Die muss auch links und rechts bis zum Rand gehen, so wie sie es auch oben und unten tut (wie du schon sagst).
Ich würde den Support mit den Fotos kontaktieren.
So soll das nicht aussehen. Hast du die korrekte Folie bestellt/bekommen? Die muss auch links und rechts bis zum Rand gehen, so wie sie es auch oben und unten tut (wie du schon sagst).
Ich habe diese https://disskin.com/bmw-3er-g20-g21-g80-g81-m3-ab-2022/ in MATT (Anti-Finger-Print) mit Driver Attention Kamera bestellt.
In beiden erhaltenen Emails steht auch korrekt "1x BMW 3er G20 / G21 / G80 / G81 / M3 ab 2022 - MATT (Anti-Finger-Print) Mit Driver Attention Kamera". Die Folie war eingerollt und zum Schutz in einer Papprolle.
Werde dann mal Email an Disskin senden mit den Fotos.
So sollte das nicht aussehn. Bei mir ist recht umlaufend vielleicht 1mm Rand. Links etwas mehr als rechts, aber das war ein Anwenderfehler ![]()
Kann ich auch nur bestätigen, meine geht auch auf beiden Seiten bis zum Rand.