Ah. Okay, darauf hätte ich auch kommen können. 😅
Wenn du mal zwei drei Stunden Zeit und Lust hast, in gebückter Haltung vorm Auto zu knien, so sieht der Grill mit schwarz folierten Punkten aus:
Ah. Okay, darauf hätte ich auch kommen können. 😅
Wenn du mal zwei drei Stunden Zeit und Lust hast, in gebückter Haltung vorm Auto zu knien, so sieht der Grill mit schwarz folierten Punkten aus:
Ich denke Marques hat sich täuschen lassen, weil der neue Schriftzug auf den ersten Blick wie M440i aussieht und dann aber kein 440i Grill, ging mir im ersten Moment genauso bis ich dann noch zweimal den Thread durchgelesen habe
Nee, ich wusste nicht, dass der neue Grill nur bei den 40ern verbaut wird.
Nee, ich wusste nicht, dass der neue Grill nur bei den 40ern verbaut wird.
Ah gut, das ist mir auch unter den Tisch gefallen
Eigentlich schade, das nicht alle Streben haben und nur der 40er dann etwas andere, weil das sieht viel besser aus als die treffend benannte Käsereibe und ist auch nicht so eine Fuddelarbeit wenn man was folieren will
Find die "Käsereibe" eigentlich ok.
Der 440i Grill gefällt mir persönlich gar nicht besser.
Ich bin hin und her gerissen. Jetzt, wo die ganzen Punkte schwarz foliert sind, gefällt er mir ziemlich gut. Aber entgegen meiner ursprünglichen Haltung, gefällt mir der neue 40er Grill irgendwie immer besser.
Der neue Grill macht die Front halt etwas breiter und etwas mehr in Richtung M4 finde ich, wobei ich die "Käsereibe" in Silber gerade ohne M Paket recht schick und passend finde
Kleines Update
Neu hinzugekommen sind Lenkradspange und Schaltpaddles in Carbon.
Und die M Performance Lippe in Carbon.
War ein Mega Schnapper bei Kleinanzeigen.
( ingnoriert bitte das das Auto so schmutzig ist. Kann gefühlt Grad jeden Tag waschen fahren 😔)