Was sagt ihr zu dem Angebot? (Gebrauchter G21)

• Viel zu viele Sachen am Auto gewesen. Das man da noch weggucken möchte und sich es gutredet, kann ich verstehen.
    Aber der Händler und dann der Schimmel, ich glaube alle werden dir hier nur zu Abstand raten, wie auch schon beim ersten mal fragen. Der rest ist dann deine entscheidung.
    Ich würde warten bis der richtige kommt, auch wenns nervig ist zu warten.

Was genau meinst du mit zu viele sachen am Auto? Der von Kleinanzeigen? oder die Schimmelbude?

• Was genau meinst du mit zu viele sachen am Auto? Der von Kleinanzeigen? oder die Schimmelbude?

Die Schimmelbude. Hab deinen letzten Kommentar allerdings auch nur überflogen gehabt, dachte es wäre das selbe Auto und du hälst immer noch an der Schimmelbude fest.

Die Macke am Kofferraum finde ich jetzt nicht so wild, tollpatschiger Fehler. Sollte aber besser aufbereitet werden oder preislich abgezogen werden.

• Ich werde aber auch nochmal die 320i im auge behalten. Bei meinem Fahrprofil (12.000km im Jahr) macht er vielleicht sogar mehr sinn, aber der 320d soll der souveräner Motor sein. Mal sehen.

• All Black finde ich auch geil, aber wie gesagt - möchte eher etwas anderes. Und hast du nicht gerade probleme mit Brummen? Deswegen abgeben?

Ne nich deswegen. Is auch schon wieder weg. Hab im Juni mal einen Termin bei bmw zum anschauen diesbezüglich aber bisher ist alles noch in Ordnung.

Hab gemerkt das so supermoderne Autos doch nich meins sind.

• Ich werde aber auch nochmal die 320i im auge behalten. Bei meinem Fahrprofil (12.000km im Jahr) macht er vielleicht sogar mehr sinn, aber der 320d soll der souveräner Motor sein. Mal sehen.

Ich kann jetzt nicht sagen ob alle angeboten 320i auch von Sixt sind aber ein User hat dich jetzt so einen geholt. Komischerweise gibt es einige online und mit 4 Jahren PS war es ihm anscheinend auch egal wer der Vorbesitzer war.

https://link.mobile.de/rfSd1WJQ1pwDraGY7

• Gibt es hier erfahrungen mit dieser Firma bzw generell mit solchen Suchaufträgen? Hat das schon mal jemand gemacht? Klappt das gut? Kommen die wirklich an Autos ran, die ich nicht kriegen würde?

Denn täglich mehrfach bei Mobile und KLeinanzeigen reinschauen und selbst die Angebote checken, kann ich auch selbst. Dafür muss ich nicht extra Geld zahlen, wäre eher interessant wenn die wirklich an Autos kommen die irgendwo unter der Hand gehandelt werden. Aber woher sind die dann?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.