Erfahrungsbericht - Lug und Trug beim Gebrauchtwagenverkauf!

  • es geht doch bei Tip nicht ums Besser wissen sondern um Erfahrung, wo man meinen könnte, die hättest in den Jahren gesammelt :rolleyes:

    Tipps zu geben ist meiner Ansicht nach völlig legitim. Leider musste der ein oder andere in meinem Umfeld die Erfahrung machen, dass das ungefragte Kommunizieren von Tipps bei nicht wenigen Leuten als Besserwisserei missverstanden wird.

    Absolut hirnverbrannt. :rolleyes:

    Aber die Zeiten haben sich nunmal geändert.

  • Tipps zu geben ist meiner Ansicht nach völlig legitim. Leider musste der ein oder andere in meinem Umfeld die Erfahrung machen, dass das ungefragte Kommunizieren von Tipps bei nicht wenigen Leuten als Besserwisserei missverstanden wird.

    Absolut hirnverbrannt. :rolleyes:

    Aber die Zeiten haben sich nunmal geändert.

    dann liegt es doch nicht an dir sondern den guten Freunden ;)

    wir hier saugen doch alle möglichen Infos/Tipps/Erfahrungen auf, was wir damit machen ist dann wieder was anderes

    und jeder ist für SEIN handeln selbst verantwortlich :thumbsup:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich habe mir heute auch nochmal einen LCI angesehen. Alleine die Einheit rund um das Klimabedienteil wirkt wesentlich hochwertiger. Hier erinnert mich der LCI eher an das Plastikinterieur des VW Konzern. Ich denke einen PreLCI mit M Paket, HK und Laser anstatt einen LCI zu suchen ist die richtige Entscheidung. Nostalgie Rules! :P


    IMG_0990.jpg

  • und hier sagst du genau die zwei Punkte, wo der Vergleich zu Äpfel vs. Birnen wird.


    Wenn man M Paket unbedingt haben will und dann noch ein Diesel, da fangen die bei 30t€ an und damit ist der Wagen einer der günstigsten auf dem Markt.


    Deswegen wahrscheinlich auch reserviert.

    ja gut... dann liegen da die prioritäten anders ;)