Klar, das steht schon in #1.

G23 automatisch Dachöffnung
-
-
Habe das m all ausprobiert, meiner macht das nicht ... ich muss den Knopf gedrückt halten
-
Ach verdammt, meiner war gerade gestern in der Werkstatt und ich habe vergessen es anzusprechen. Naja, dann beim nächsten Mal.
-
Bei dachmodule.de gibt's das was, aber für stramme 239,- Euro.
- One Touch
- Verdeckfernbedienung mit der original Schlüssel-Funkfernbedienung
- Fensterfernbedienung mit der originalen Schlüssel-Funkfernbedienung
Eigentlich unnütz, aber sehr bequem... Ich hatte mir das damals auch im Mustang nachgerüstet und wollte es nicht mehr missen. Nun bin ich mir ob der komplexen Elektronik im G 23 etwas unsicher, ob man so ein Modul einfach gefahrlos mal so zwischenfriemeln kann. Was denkt Ihr ?
-
Ich habe die Problemstellung schon angesprochen und der Serviceleiter wollte sich einlesen. Wenn demnächst mal ein rückständiger Stoßdämpfer lieferbar ist*, wird auch nach dem Dach geschaut.
* Was ein komplett anderes Problem ist und hiermit nichts zu tun hat.
-
- One Touch
- Verdeckfernbedienung mit der original Schlüssel-Funkfernbedienung
- Fensterfernbedienung mit der originalen Schlüssel-Funkfernbedienung
Das müsstet du bitte mal genauer beschreiben. Ist doch eigentlich Serienausstattung
-
Ich habe die Problemstellung schon angesprochen und der Serviceleiter wollte sich einlesen. Wenn demnächst mal ein rückständiger Stoßdämpfer lieferbar ist*, wird auch nach dem Dach geschaut.
* Was ein komplett anderes Problem ist und hiermit nichts zu tun hat.
Ja, sehr gut, mal sehen, ob es so neue Infos gibt. Ich bilde mir ein, dass die Funktion schon einmal (wohl zufällig ausgelöst) bei mir funktioniert hat, danach aber nie wieder . Wir werden sehen.
-
Ich vertsehe One Touch so: einmal (evtl länger?) Taste antippen und das Dach führt die Bewegung ohne 20 Sekunden halten zu müssen aus.
-
Ich vertsehe One Touch so: einmal (evtl länger?) Taste antippen und das Dach führt die Bewegung ohne 20 Sekunden halten zu müssen aus.
Das genau ist doch Serie. Allerdings nur mit installiertem Windschott. Bei mir funktioniert das.
-
Ich meinte in meinem vorherigen Post mit "Taste" die Taste am Schlüssel.
Aber mir würde es auch schon reichen, wenn es wie bei dir funktioniert. Welches Baujahr und welchen Softwarestand ist/hat deiner?