Im ETK heißt das Teil Notstromsirene.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-notstromsirene-mit-neigungsgeber-65759383320/
Die Batterie scheint aber winzig zu sein, da diese nicht in der Rettungskarte erwähnt wird.
Im ETK heißt das Teil Notstromsirene.
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-notstromsirene-mit-neigungsgeber-65759383320/
Die Batterie scheint aber winzig zu sein, da diese nicht in der Rettungskarte erwähnt wird.
kann man eigentlich die originale Alramanlage raus codieren?
Genau, in der SINE ist ein Akku drin.
Der Alarm wird vom Bordnetz ausgelöst.
Wenn man allerdings im geschärften Zustand das Bordnetz abtrennt, dann plärrt die Alarmanlage sofort los.
Hallo zusammen,
ich weis jetzt nicht ob das Thema hier schon angesprochen wurde. Ist es bei der G-Reihe möglich, dass beim Auslösen der Alarmanlage auch eine Meldung ans Smartphone geschickt werden kann...? Oder ist dies generell nicht möglich?
LG
Ist beim G20 aufgrund seiner Architektur (SP18) nicht möglich und kann nicht mehr Update nachgereicht werden.
Architektur (SP18)
Schade
kann nicht mehr Update nachgereicht werden.
Und wird nicht per Update nachgereicht.
Es ist jetzt zwar ne technische Hürde, aber keine Unmöglichkeit.
Hi, also meine Alarmanlage meldet mir den Alarm auf mein Smartphone. G21 Md 25.
Genauso kann ich die Alarmanlage auch ausschalten per Funkschlüssel, nach dem abschliessen mit dem Funkschlüssel binnen ein paar sek. nochmal abschliessen, dann leuchtet die rote LED am Spiegel für ca. 2sek. dann ist die Alarmanlage deaktiviert. Vielleicht ja etwas für den Thread Ersteller, ob das bei deinem Bj. auch geht weiss ich nicht.
Aber irgendwie sollte das ja verfügbar sein. Denn bei uns MÜSSEN wir die deaktivieren wenn unsere Lebende Alarmanlage mal im Auto bleibt (Hundi), sonst geht die nämlich wegen ihm los!
Am i4 berichtet das auch jemand.
Ist ja ebenfalls SP18
Korrekt, für die neuen Fahrzeuge mit MGU21 ist es verfügbar, da wurde es auch auf SP18 implementiert und funktioniert auch, dass die Auslösung per Pushnachricht an die App geht.
Aber nachgereicht für die schon im Feld befindlichen wird es wohl nicht.