BMW M340i G21 Velvetbluemetallic ist zurück

• Steht sehr gepflegt da! Und klar: nach wie vor gilt: der muss runter! Aber das hast ja auf dem Schirm.

Zum Tacho noch folgendes zum Mitmeisseln für alle, die (mal wieder) auf ihre so herrlich durchsichtige Weise provozierend geschrieben haben: Bei mir kommen und kamen bei Displays/Screens immer nur Staubhandschuh und wenn nötig Microfasertuch (weich) leicht feucht ohne Chemie zum Einsatz! Bei dem Ablauf vor Übergabe des Fahrzeugs an Dich, gerade zum Thema Aufbereitung, würde es mich nicht wundern, wenn auch da ordentlich gepfuscht wurde. Ich sende Dir per PN aber auch gerne einige Ansprechpartner in der NL, die mich seit über 15 Jahren persönlich kennen und Dir gern einiges zu mir und zum Thema Fahrzeugpflege sagen können.

Mir tut es ehrlich gesagt in der Seele weh, was sich da alles nach 33 Monaten im Wagen aufgetan hat und mit dem Du Dich nun rumschlagen musst! Hatte ich so noch nie! Habe bereits 3 Nachbesitzer meiner Fahrzeuge kennengelernt, die äußerst zufrieden waren und derlei nicht erleben mussten!

Viel Glück bald mal für Dich und den Wagen! 😇

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂