Die Leute die keine Probleme haben sind natürlich zufrieden mit ihrem BMW.
Du hast glaube den Kommentar falsch interpretiert.
Du hast einen problematischen BMW und willst daher auf einen Tesla wechseln.
Das bedeutet vom Regen in die Traufe
Die Leute die keine Probleme haben sind natürlich zufrieden mit ihrem BMW.
Du hast glaube den Kommentar falsch interpretiert.
Du hast einen problematischen BMW und willst daher auf einen Tesla wechseln.
Das bedeutet vom Regen in die Traufe
Hallo reiswaffel,
momentan ist nichts, ich denke langsam dass es temperaturabhängig ist. Wenn es kälter wird geht’s wieder los.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr permanent in die Werkstatt zu fahren nur um zu hören dass das Stand der Technik ist.
Hallo reiswaffel,
momentan ist nichts, ich denke langsam dass es temperaturabhängig ist. Wenn es kälter wird geht’s wieder los.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr permanent in die Werkstatt zu fahren nur um zu hören dass das Stand der Technik ist.
Hallo Spartax,
du hast meine PN, die ich dir im Mai geschrieben hatte, offenbar noch gar nicht gesehen: [klick hier]. Vielleicht wäre das noch etwas, was du ausprobieren könntest.
Ich habe gelesen, dass dein Auto sogar im Werk war und bereits zweimal die Kardanwelle getauscht wurde. Langsam werde ich wirklich stutzig, dass offenbar einfach Teile getauscht werden, ohne die Ursache sauber zu analysieren.
Entweder sind die Ersatzteile ebenfalls nicht korrekt gewuchtet, oder das gesamte Antriebssystem ist so anfällig, dass man kaum weiß, wo man überhaupt anfangen soll.
Bei uns in Ulm kenne ich einen Fall mit einem M4, bei dem die Kardanwelle dreimal getauscht werden musste, bis die Vibrationen verschwunden waren. Da frage ich mich schon, was da eigentlich geliefert wird, zumal die Kardanwellen ja bereits vorgewuchtet sind.
Die Rückfrage von BMW war damals, ob man von unten etwas „sieht“. Das ist ungefähr so, als würde man Räder nach Sicht auswuchten oder einfach so lange Räder tauschen, bis es irgendwann passt.
Mannmannmann …
VG
Christoph