Komische Geräusche

• Moin Leute, habe zwar keine Kuh aber ein anderes Geräusch nach abstellen des Motors. Kann hier jemand sagen was das sein könnte? Fahrzeug ist ein 330d 24er Baujahr mit 286ps

Fehler kam nachdem das Auto beim Händler war und er wegen Getriebe Problemen alle Steuergeräte neu angelernt und aufgespielt hat.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja die beste Lösung ist das du dort hingehst wo du damit hergekommen bist.

Mal als Tipp für alle ihr könnt euren Motor Lauf oder solche Geräusche mal an Chatgbt schicken. Die kann euch da gut weiter helfen.

• Ja die beste Lösung ist das du dort hingehst wo du damit hergekommen bist.

Mal als Tipp für alle ihr könnt euren Motor Lauf oder solche Geräusche mal an Chatgbt schicken. Die kann euch da gut weiter helfen.

Was soll denn bitte heißen dort hingehen wo ich damit hergekommen bin?!

• Hi zusammen,

mein G20 330d aus 2019 macht 1zu1 dasselbe Geräusch wie vom TS im Video am Anfang. Sporadisch nach dem Abstellen, kann es leider nicht reproduzieren, aber kommt definitiv von der Beifahrerseite.

Das Problem scheint ja nicht so wichtig zu sein und sich relativ leicht lösen lassen. Hab nur noch nicht die Teilenummer für den 330d gefunden, da muss ich noch bisschen recherchieren.

Sobald ich hier weitergekommen bin, werde ich auch hier ein Feedback da lassen für die zukünftigen Leser.

• Ist vermutlich der kleine Druckwandler wie beim 320d. Meiner macht es immer noch , hab es jetzt seit 2 Jahren noch nicht behoben.

Bei meinem kommt es nur selten , daher.... mich hat es noch nicht gestört. :D

BMW 320d G20 B47 - 2019 - 112.000km - RAVENOL NDT LKW 5/40
    BMW 525d F10 N57 - 2011 - 310.000km - RAVENOL VSW 0/30